- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten grundsätzlich einen schönen Aufenthalt, können das Hotel noch empfehlen, würden aber zukünftig eher nicht nochmal dieses wählen. Es war festzustellen, dass man der großen Gästeanzahl Mitte/Ende Juli absolut nicht gewachsen ist. Ich denke, dass viele Probleme außerhalb der Hochsaison nicht so akut sind bzw. nicht auftreten. Im Folgenden ein paar ausgewählte Einschätzungen. Leider sehr oft dreckige Teller, Tassen, Gläser und Besteck. Das nervte irgendwann schon ziemlich. Hier ist großes Verbesserungspotenzial. Das Essen war immer gut bis sehr gut und sehr vielfältig. WLan oft total überfordert, oft keine Verbindung möglich bzw. kamen keine Daten durch. Am Strand ging es gut. Viele unmotivierte Kellner. Ein paar wenige sind sehr gut und stechen absolut hervor. Keinerlei Service beim Frühstück, beim Mittag bekommt man meistens nur ein Getränk und wird dann (absichtlich???) vergessen. Abends ist es grundsätzlich in Ordnung, aber nur wenn man zufällig einen motivierten (Trinkgeld) und fleißigen Kellner hat. Wenn nicht, ist man oft auf sich alleingestellt und muss selbst für Getränke sorgen. Klimaanlage leider sehr laut und manchmal defekt. Techniker kamen aber schnell, um zu reparieren. Ausschalten kann man diese zwar, aber dann wird es sehr schnell zu heiß im Zimmer. Wirklich sehr schöne Poolanlage, auch für Kinder. Das war mein Highlight. Der Strand ist schön und sauber. Die Anlagen dort etwas in die Jahre gekommen. Strandtransfer in Ordnung, aber zu Stoßzeiten schon etwas lästig, weil überfüllt. Sehr sehr liebevolle und nette Kinderanimation bzw. -betreuung. Leider wird auch dort versucht, noch mehr Geld zu verdienen, indem man den Kindern vor Publikum während der abendlichen Minidisco T-Shirts, Medaillen und Urkunden überreicht, die man natürlich am selben Tag für 15 Euro pro Kind kaufen muss. Schade, weil man dadurch als Eltern einen gewissen Druck bekommt und irgendwann nachgibt. Fahrstuhl ist eine reine Katastrophe, immer voll und nicht sinnvoll geschaltet, weshalb man in der Regel lange warten muss oder lieber gleich die Treppe nimmt. Lobby sehr schön. Lobbybar und insbesondere Poolbar abends völlig überlastet. Die Barkeeper sind meistens freundlich und wirklich schnell und machen meistens gute Getränke. An der Poolbar sind zwar Kellner unterwegs, aber diese konzentrieren sich oft auf die „ausgesuchten“ Urlauber (Stichwort Trinkgeld). Insbesondere im Bereich der Poolbar, aber auch an anderen Orten roch es etwas eigenartig unangenehm, irgendwie säuerlich gammlig. Ich konnte in den zwei Wochen nicht herausbekommen, woher das kam. Man gewöhnt sich schließlich aber daran. Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv hervorzuheben sind die Reinigungskräfte. Auch diejenigen, die den ganzen Tag lang mit Handfeger und Schaufel durch die Anlage laufen und in Sekundenschnelle heruntergefallene Sachen zusammenkehren und reinigen. Insofern ist die Anlage sehr sauber. Das Zimmer wurde täglich von einer sehr netten und guten Reinigungskraft gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für İhre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service Leistungen und unserem Team zufrieden sind. Sehr gerne würden wir Sie wieder in unserem Haus wilkommen heissen. Mit freundlichen Grüssen Terrace Elite Resort Management