Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ixalina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vorsicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einzig empfehlenswert ist die Lage, direkt am Meer. Ansonsten ist Vorsicht angesagt: der Hotelier belastet die Kreditkarte bereits am Tag vor der Anreise und weigert sich, dies zu revidieren und EC-Kartenzahlung oder Barzahlung zu erlauben. Reklamation liess die Rezeptionskraft ungerührt, unsere Email an die Leitung blieb unbeantwortet. Die abgebildete tolle Terrasse mit den Sonnenliegen haben nur zwei Zimmer im 10. Stock. Bett viel zu schmal - und insgesamt dient die Hotelorganisation eher der Bequemlichkeit des Hoteliers als des Gastes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch renoviert, aber das war es dann auch schon. Wir hatten extra um ein stabiles Bett gebeten, da wir beide von kräftiger Statur sind. Und finden dann ein Bett mit Breite 1,40m oder 1,50m vor, aus dem wir herauszufallen drohten. Nur minimal Schrank- und Ablageraum, keine Haken im Bad, Kosmetika nur in Plastiktütchen. Das von uns gebuchte "Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick" hat zwar eine grosse Terrasse - aber das führt dazu, dass man vom Zimmer selbst erst mal "Terrassenblick" hat, und um das Meer richtig zu sehen, muss man nach draussen ans sichtstörende Geländer treten und am besten auf die kleine Brüstungsmauer steigen. So hatten wir uns das nicht vorgestellt. Um ins Zimmer zu kommen, kann man mit dem Lift in den 9.Stock fahren, muss dann aber noch eine steile weitere Treppe in den 10. Stock kraxeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel rühmt sich seines Restaurants - aber das ist Mo/Di ganz geschlossen und die Küche schliesst Sonntags bereits um 19:30h. Es gibt auch keine Hotelbar, keinen Zimmerservice, keine Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Frühstück an sich ganz lecker, aber wir haben Rührei vermisst. Speiseräume sowohl des Restaurants wie auch des Frühstücksraums mit neuerem Mobiliar und schöner Aussicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es geht damit los, dass man von der Strasse vergeblich ein Hotelschild sucht. Lustige Öffnungszeiten, zeitlich begrenzter Checkin, aber früher Checkout. Sehr schlechte Zimmerreinigung: nur die Bettdecke zugeklappt und Handtücher ausgetauscht, das wars. So ein schlecht gemachtes Bett habe ich noch in keinem Hotel gesehen. Der Fussboden war schon bei Ankunft nicht sauber und wurde auch zwischendurch nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am Meer. Allerdings ist Middelkerke selbst nicht das Schönste, was die Küste zu bieten hat. Oostduinkerke, De Panne oder De Haan sind schöner.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ixalina
    Alter:56-60
    Bewertungen:38