Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer recht kühlen Begrüßung durch die Managerin, wurde uns der Weg zu den Cabins erklärt. Diese liegen ganz nett an einem See, ca. 2 km vom Haupthaus entfernt. Die Cabins sind rustikal eingerichtet, es gab keinen Schrank und auch im Badezimmer kaum Platz irgendwas zu stellen. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig, das sich dort draußen am See auch das ein oder andere Insekt verirrt, ist ja ganz normal. Das in einem Hotel die Spinnenweben aber nicht entfernt werden, eher nicht! Unser Kaffee/Milch wurde nicht aufgefüllt. Als wir dies bemängelten, hieß es lediglich wir hätten ja anrufen können - es gibt nur leider kein Telefon in den Cabins, so dass man immer mit dem eigenen Handy telefonieren muss. Auch das gebuchte und bestätigte Babybett wurde erst nach einem Anruf gebracht. Das Frühstück war an den drei Tagen immer unterschiedlich, je nachdem wer an diesem Morgen wohl die Verantwortung hatte, fehlte mehr oder weniger. Beim Auschecken haben wir noch mal unsere Mängel erklärt (wir konnten leider nicht umziehen, da ausgebucht), denn schließlich hatten wir eine 4-Sterne Unterkunft gebucht und waren damit nicht zufrieden. Erst da hat man uns erklärt, dass die Cabins auch nur 3 Sterne hätten und wir das nächste Mal einfach im Haupthaus bleiben sollten! Die Zeekoe war die teuerste Unterkunft unseres 4wöchigen Aufenthalts in RSA und das wir nur 3 Sterne gebucht haben, ist bei DerTour nicht zu erkennen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:18