Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (71+)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
War insgesamt gut - früher aber besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hervorragende Lage dierekt am Strand. Leider etwas in die Jahre gekommen mit z.T. nicht immer gutem Service. Wir waren jetzt in den letzten 15 Jahren bestimmt schon 5 mal hier und leider hat alles nachgelassen. Schlimm sind die z.T. schwer erträglichen Amerikaner die sich ab 10H00 in der Schwimmbadbar voll laufen lassen und dann nur noch rumgrölen. Please stay in your MAGA country!


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, die" Renovation" bestand wohl nur im Ueberstreichen der Moebel... Dusche Ok, aber nur mit Handtuch am Uebergang zum Bad was sonst voll Wasser laueft (leichte Fehlkonstruktion...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist so eine Sache: Das italienische Restaurant ist schlicht eine Katastrophe, trotz Reservireung (Pflicht) ueber eine Stunde Wartezeit fuer einen Teller Nudeln...Steakhouse ganz Ok - aber extrem laut..Amerikaner halt..Die anderen beiden Reataurants waren Ok - und das ohne Reservierungszwang. Buffet Ok - Speisen aber immer nur lauwarm (wer gerne heiss isst sollte frueh kommen, ab 18H00). Tipp: Das "mexikanische Reastaurant" abends leckerer Fisch (catch of the day) und mittgas Buffet direkt am Schwimmbad.


    Service
  • Eher gut
  • War gut - aber leider mit Ausreissern: z.T. sehr unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bavaro Strand - kein Seegras bis kurz vor Abfahrt (25/2), erste groessere Placken tauchten am Ende aber auf. Vermutlich mehr Seegras ab jetzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue über die Jahre. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre jüngste Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Restaurants, dem Service und der Atmosphäre ernst und werden diese intern besprechen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro