- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock des High Beach White mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war nicht riesig, jedoch genügen gross für einen Sommerurlaub. Ab dem zweiten Abend haben wir jeweils im Elia Beach Restaurant zu Abend gegessen. Wir sind nicht die typischen Buffet-Esser und haben es sehr genossen, uns von der perfekten Aussicht aufs Meer und die tolle, abwechslungsreiche Küche verwöhnen zu lassen.
Wir haben festgestellt, dass unsere Zimmer im Gegensatz zu andern etwas kleiner war. Die Ausstattung der Zimmer war sehr gut und für diese Hotelklasse angemessen. Die Betten waren sehr bequem und wir haben sehr gut geschlafen.
Das Morgenbuffet war sehr abwechslungsreich und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben vorwiegend im Elia zu Abend gegessen. Das Essen war super angerichtet und sehr lecker. Der Koch/die Köchen haben es verstanden, die griechische Küche einzubringen und für jeden Geschmack etwas zuzubereiten.
Überaus freundliche und sehr kompetent. Vor allem möchten wir das personal vom Elia Restaurant hervorheben.
Die Geräuschkulisse vom benachbarten Beachclub hat uns an einem "sehr gut" gehindert. Das Meer ist sehr sauber und der Strand besteht aus feinem Sand. Dieser ist jedoch eher schmal. Auf kleinem Raum hatte es sehr viele Sonnenliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs Nicole & Mr Peter, Thank you for your beautiful review & for sharing your holidays' experience in our hotel. We feel so grateful for your comments and so pleased that you have enjoyed your time here at most! We really hope to have the opportunity to offer you our services and hospitality again in the near future. All the best! Anna Papakonstantinou Resident Manager