Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandStrand Topp, Service mittelmäßig, Essen mies.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Details zu den Speisen weiter unten. Außer dem Super Strand hat das Hotel nichts zu bieten. Es beginnt beim Empfang, kein Getränk, keine Hilfe bei den Koffern. Das haben andere 4 Sterne Hotels in Kuba. Der Service Standard, nichts besonderes. Beim Essen eine indiskutable Katastrophe. Pool zu klein, oft keine freien Liegen. Das Essen, speziell die Qualität der Speisen, hat ein-Sterne-Niveau. Definitiv KEINE Weiterempfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles extrem abgenutzt, muffig, alt. Balkon Größe vollkommen indiskutabel. Sauberkeit mäßig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das es immer mal Engpässe gibt, hatten wir erwartet. Auch das die Auswahl übersichtlich ist, war bekannt. Teilweise zum Frühstück weder Weißbrot, noch Aufschnitt oder Eier. Brötchen sowieso nie. Und die Qualität der Speisen war unter aller Sau. Teilweise hab ich im Kartoffelbrei und in den Spaghetti Knochenreste gefunden. Wir waren zu viert und haben in der zweiten Urlaubshälfte nur noch Spaghetti gegessen, obwohl wir nicht wählerisch sind. Das es auch anders geht, haben wir auf Ausflügen gemerkt, dort war das Essen super. Hier wird einfach massiv vom Hotel gespart und minderwertige Ware eingekauft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service durchschnittlich, insbesondere beim Essen eine Katastrophe. Teilweise erst nach 15 Minuten Getränkebestellung, dann kamen doch immer die falschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand super, Pool recht klein, mehrfach keine Liege frei gewesen. Außerhalb des Hotels nichts, außer Bettelei.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beim Ausflug nach Holguín mit einem Oldtimertaxi, wurden wir in ein Restaurant geführt. Dort kam ein kleines Schweinesteak 25 Euro. Es gab auch eine extra Preisliste für Touristen. Absolute Abzocke. Das wird durch die Reiseleiter / Vermittler geduldet und ist bekannt. Offensichtlich verdienen alle daran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Daniel für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden sie sorgfältig prüfen. Wir bedauern insbesondere, dass Sie sich am Empfang nicht willkommen gefühlt haben und dass der Service nicht Ihren gewohnten Standard erfüllt hat. Auch die Qualität der Speisen und die begrenzte Kapazität des Pools sind Punkte, die wir dringend verbessern müssen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Stärken und Schwächen besser zu verstehen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, die genannten Probleme anzugehen. Es ist wichtig zu sagen, dass der Ausflug nach Holguin keine Dienstleistung vom Hotel ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen bei einem zukünftigen Besuch einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com