Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
Verreist als Paar • November 2024Toller Privatpool und guter Service
5,4 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel. Von der Anlage her ein kleines Paradies. Vor allem für einen Romantikurlaub top. Verpflegung nicht schlecht aber auch nicht außergewöhnlich. Das A-la-Carte Restaurant ist empfehlenswert. Hygiene in beiden Restaurants verbesserungswürdig. Während unseres Aufenthaltes gab es abends, v.a. in den letzten Tagen unseres Aufenthalts, regelmäßig Stromausfälle. Uns wurde mitgeteilt, dass das Hotel über einen automatischen Generator verfügt, dieser aber wohl defekt war. Die Instandhaltung muss das Hotel verbessern, nicht nur bez. Generator. Auch Sonnenschirm, Liegen u. Holzjalousien hatten Anzeichen nicht adäquater Instandhaltung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind geräumig. Das Highlight des Zimmers was der Privatpool, der ca. 10m lang ist. Außerdem, sind die freistehende Badewanne u. die Tropendusche außerhalb des Badezimmers positiv zu erwähnen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt 2 Restaurants: Buffet und A-la-carte. Das Buffet-Restaurant hat uns wenig begeistert. Es gibt das übliche Buffetessen eines Hotels. Allerdings gab es im Buffetrestaurant ein paar Hygenieprobleme: Im Honig, der am Buffet stand, fanden wir eine tote Biene. Im French-Toast fanden wir Fremdkörper. Keine Ahnung ob die vom Abtrockentuch kamen oder von den Flugsamen. Auf jeden Fall: Nicht appetitlich. Das A-la-Carte Restaurant ist dagegen sehr empfehlenswert: Es gibt zwar nur 2 Nicht-vegetarische Gerichte, aber die sind lecker. Auch hat man hier eine sehr private Atmosphäre u. einen sehr guten, nahezu privaten, Service. Man muss rechtzeitig buchen (mind. 1 Tag vorher), da auch bei anderen Gästen sehr begehrt. Allerdings muss erwähnt werden, dass im A-la-Carte Restaurants auch die Ameisen das Essen sehr mögen. Wenn man in Afrika im Freien isst, sind ein paar Ameisen auf dem Tisch nichts Ungewöhnliches; aber wenn man ständig Ameisen auf dem Tisch findet, ist das unschön.


Service

    Das Personal war im Großen u. Ganzen sehr gut. Einige haben dabei die Erwartungen sogar übertroffen. Lobenswert zu erwähnen sind vom Housekeeping team v.a. Naomi, Ayub (morning team), Hemedi u. Cyprila (evening team). Zu unserem Hochzeitstag gab es einen regelrechten Wettbewerb zwischen den beiden Teams, welches unser Bett schöner dekoriert. Beide habe wunderbare Schwan- u. Herzdekorationen aus Handtüchern gezaubert. Außerdem müssen wir hier Grace von der Rezeption positiv erwähnen, die super freundlich, professionell u. immer hilfsbereit war. Ein weiteres Highlight war der Kuchen, den uns das Hotel am Abend des Hochzeitstags spendiert hat. Negativ ist jedoch der Supervisor des A-la-Carte Restaurants zu erwähnen, der wegen der inkorrekten Anordnung von Geschirr durch die Bedienung namens Christina, diese Bedienung in unserem Beisein zusammengestaucht hat, u. sogar nach meiner Ermahnung, sie mögen Interna bitte intern regeln u. nicht im Beisein von Gästen, zuerst nicht mit seinem zetert aufhören wollte. Erst nach einer recht deutlichen Ermahnung meinerseits, war er dann ruhig. Außerdem fand ich es super nervig von ihm, dass er ständig damit angegeben hat, in vielen tollen Restuarants er zuvor gearbeitet hat. Er kann das ja gerne einmal erwähnen, aber nicht im minütlichen Turnus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Wir waren die ganze Zeit im Privatpool. Er war echt DAS Highlight! Den Gemeinschaftspool haben wir gar nicht genutzt, obwohl er sehr schön gestaltet war.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kay, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay with us. We are delighted that many aspects of your experience, particularly our dedicated team members including Naomi, Ayub, Hemedi, Cyprila, and Grace, made your anniversary celebration special. The thoughtful bed decorations and anniversary cake reflect our commitment to creating memorable moments for our guests. Please accept our sincere apologies regarding the incident at the restaurant. We are committed to ensuring all guests experience the highest level of comfort and satisfaction throughout their stay. We value your feedback concerning the maintenance issues you encountered. Our team is actively implementing improvements to enhance the overall quality of our property and guest experience. The hygiene concerns in our restaurants have been brought to the attention of our Food & Beverage team, who have strengthened their quality control measures. We truly value your constructive feedback as it helps us improve our services. We hope to welcome you back in the future to demonstrate our commitment to excellence. Best regards, Ko Hakamata Room Division Manager