- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel, allerdings hat es damals noch nicht zur Titanic Kette gehört. Das Hotel ist super langweilig und das Essensangebot spricht und nicht besonders an.
Die Zimmer sind ok.
Das Mittagessen ist ganz gut, man hat die Auswahl zwischen Türkisch und Italienisch. Oder ganz klassisch am Buffet im Hotel. Aber vom Buffet am Abend sind wir persönlich nicht sehr begeistert, die Auswahl ist zwar groß, aber wir essen letztenendes immer das gleiche! Es ist sehr laut im Hauptrestaurant, obwohl es noch nicht mal sehr voll ist.
Da das Hotel das letzte Hotel am Lara Beach ist, braucht man auf jeden Fall eine Transportmöglichkeit, zu Fuß ist das Zentrum sehr weit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben einige Mitarbeiter auf das absolut schlechte Freizeitangebot angesprochen, aber irgendwie ist dafür keiner zuständig. Über WhatsApp haben wir der Guest Relation geschrieben, daraufhin wurden wir auf die Internetseite mit den Freizeitangeboten hingewiesen. Wir befinden uns derzeit in der absoluten Hochsaison und hatten noch nie so eine Langeweile in einem Hotel!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan Sait |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Volkan Alicier, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Kommentare werden von uns berücksichtigt und an die Hotel Management weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT