- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur zum schlafen ist es Ok. Riesen bunker hätten wir es vorher gewusst hätten wir das nicht gebucht.
Die Betten katastrophal. Hatten schon bessere Betten. Ansonsten gut ausgestattet. Wir hatten Pool und Meerblick das hat das ganze wieder gut gemacht. Im allgemeinen hat das Hotel aufjedenfall eine Renovierung nötig.
Essen war sehr vielfältig und für jeden was dabei. Man muss selber nachwürzen aber das ist nicht schlimm. Man darf halt keine hohen Ansprüche haben. Atmosphäre wie im Bahnhof weil zu riesig.
Können wir nichts zusagen haben wir nicht gebraucht.
Lage top. 5 min bis zum Strand Vom Flughafen bis zum hotel circa 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr groß verteilt sich gut. Aber Man sollte über Renovierung nachdenken weil die Fliesen großflächig kaputt sind. Grad für kleine Kinder gefährlich. Kleines Gym gibt es am Hauptpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Größe der Zimmer und zur Atmosphäre sind wertvoll, und wir verstehen, dass dies für einige Gäste eine Herausforderung darstellt. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage und die Vielfalt der Speisen geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu den Betten und den Renovierungsbedürfnissen ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihre Hinweise zur Poolanlage und zum Fitnessbereich in Betracht ziehen. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft eine positivere Erfahrung in unserem Hotel machen werden. Mit freundlichen Grüßen, Best Jacaranda