Alle Bewertungen anzeigen
Maxim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Einen schönen Urlaub gibt´s wo anders
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Renovierungsbedürftiges Hotel und Zimmer - Keine Außenanlage: nur Restaurant, Pool, Badeplatz (sehr kleine Strandabschnitt) - Verpflegung ist zufriedenstellend - WiFi ist frei, jedoch nicht im Zimmer - Gästestruktur: überwiegend Rentner verschiedener Nationalitäten Für einen Familienurlaub mit (klein-)Kindern nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • - Ausstattung: alles vorhanden, jedoch nicht alles funktionsfähig - Größe: i.O.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es geht, je nach Tagesform des Küchenpersonals


    Service
  • Eher gut
  • - Freundlichkeit: ok - Fremdsprachenkenntnisse: ok - Zimmerreinigung: ginge besser - Zusatzleistungen: nicht genutzt (vielleicht auch besser so)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • - relativ lange Anfahrt vom Flughafen (ca. 1 Std.) - Außerhalb der Anlage ist außer Ferienwohnungen nichts, die nächstliegenden Restaurant, Einkaufsmöglichkeiten sind in der Stadt (ca. 20-30 mit zu Fuß)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maxim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1