Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
In diesem Hotel ist kein Luxus zu erwarten
4,0 / 6

Allgemein

Mittelmäßiges Hotel , nah zum Strand und zu Promenade , sowie Bluewaters Island , Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Die große Malls sind aber doch ein Stück entfernt 15-20 km, Service gut ,


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommene, aber große und saubere. 2 Bedroom App hat eine komplette Küche , leider zu wenig Geschirr, Gläser… exakt für 4 Personen, der Geschirrspüler funktionierte nicht einwandfrei , Spülmittel oder Tabs mitnehmen oder vor Ort kaufen. Waschmaschine ist schon ein altes Stück. Kühlschrank groß und mit Gefrierfach. Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher. Zimmerreinigung täglich wenn gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück- leider sehr sparsam und eintönig. Jeden Tag das gleiche. Kaum Abwechselung Keine Selbstbedienung am Buffet. Getränke werden nach der Bestellung an den Tisch gebracht. Kaffee und Orangensaft waren sehr gut. Leider Nur 3 Sorten Tee. ( schwarz, grün, Minze)


    Service
  • Gut
  • Der PCR Test für die Rückreise kostete im Hotel 250 AED. Von FTI angeboten 200AED. Abstrichentnahme Direkt im Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah zu Marina Mall , Bluewaters Island, Promenade JBR, 2. Strandreihe. Alles zu Fuß zu erreichen. Bis zu Burj Kalifa ca 20 km. Ca. 20€ für das Taxi dorthin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool recht klein , 1.20 der tiefste Punkt. Fitnessraum auch nicht großartig. Sauna war Coronabedingt geschlossen


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Viktor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum PCR-Test-Service und den Preisen sowie die Bequemlichkeit, dass der Test direkt in Ihrem Zimmer durchgeführt wurde. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Frühstücksbuffet als etwas begrenzt und eintönig empfunden haben. Ihre Hinweise zur Vielfalt und zum Service werden wir mit unserem F&B-Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank auch für Ihr ehrliches Feedback zum Zustand des Apartments. Wir nehmen die Probleme mit der Küchenausstattung und den älteren Geräten ernst und werden dies mit unserem Wartungs- und Housekeeping-Team besprechen, um das Gästeerlebnis zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere günstige Lage in der Nähe der Marina Mall, Bluewaters Island und der JBR-Promenade, die alle fußläufig erreichbar sind, geschätzt haben. Wir nehmen auch Ihre Beobachtungen zum Pool, Fitnessraum und der coronabedingt vorübergehend geschlossenen Sauna zur Kenntnis. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen – dann mit einem noch besseren Erlebnis. Herzliche Grüße Nishu Perera Guest Experience Supervisor