Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Wirklich toles Hotel - meine Empfehlung!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bin fast versucht 6 Sterne zu geben, weil das otel wirklich toll ist. Irgenwann in 2010 eröffnet ist es in einem Traumzustand und lässt wenig Wünsche offen. Einzige Mankos sind wie hier schon oft beschrieben die mangelnde Anzahl and Frühstückstischen und Aufzügen. New Your Pass für 3 Tage empfielt sich wirklich, mann muss aber den Tag immer gut (ver)planen. Wir hatte letztlich mehr als die Hälfte gespart. Für Kinder unter 12Jahren lohnt er sich kaum, da viele Attarktionen ohnehin kostenlos sind. Übrigens den Skyride im Empire State Building und das New Your City Museum kann man sich sparen --> waste of time! Kostenlose sind Staten Island Ferry und das American India Museum am Battery Park. Essen kann man gut und günstig in den Bistros in Chinatown und auch während des Tages an den Fastfood-Verkaufstellen in Finance Distric (dort wo auch die ganzen Dressmen zum Essen anstehen). Achtung vor Touristenlokalen - diese verlässt man oft wg. horenden Nebenkosten mit der doppelten Betrag als auf der Speisekarte vermerkt (100 Dollar sind hier nichts).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte eine Suite mit 2 Doppelbetten, eine Kochnische, einem Kühlschrank doppelt so groß wie unser zuhause. Naja viel Platz war darum nicht aber für uns 3 noch OK. Alles top gepflegt und sauber. Einziges was wir gefunden hatten war, dass die Fernbedienung nur auf einen 1/2m Entfernung funktionierte. Heizung hat toll funktioniert. Dem Hinweis "batter low" mochte die Reinigungsdame trotz 5 Dollar Trinkgeld leider nicht nachgehen (auch nach Tagen noch so).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität des Frühstücks ist gut und alles top sauber. Selbst der Kaffee und der O-Saft waren 1A. Es fehlte an nichts. Selbst sein Sandwich konnte man sich für den Tag schmieren - es gab sogar eigene Boxen dafür (wirklich toll!!!). Vielleicht würde man sich über die Woche ein wenig mehr Abwechslung, ist man doch am Ende einer Woche recht satt von dem immer wieder gleichen. Traurig ist, dass es nicht genügend Sitzplätze gibt. Sind immer schon um 6:30h zum Frühstück gegangen. Ab ca. 6:45 musste die Gäste z.T. bis zu 10min auf einen freien Tisch warten. Mit einem alternativen Inventar könnte man viel mehr Tische und Stühle stellen und wäre das Problem los. So sitzt man absolut Platzverschwenderisch an z.T. großen Couch-Tischen. Hotel war wohl nie als Frühstückshotel geplant.


    Service
  • Gut
  • Wir waren begeistert. Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Die Organisation beim Frühstück habe ich noch nirgends besser gesehen. Zimmer wurde tadellos gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur so 300m weg vom Times Square und weniger als 100m vom nächsten Subway-Eingang. Der Newark Express Bus hält zufällig direkt vor der Türe. Für eine Städtereise extrem gut lokalisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wüsste nicht, dass es hier was gegeben hätte. Haben auch nicht danach verlangt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:36-40
    Bewertungen:58