- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Lage ist ideal. Waren zum Skifahren mit der Familie da. Lifte in der Nähe. Allerdings in die Jahre gekommen. Hervorzuheben ist das Essen und das Schwimmbad.
Zimmer geräumig, hatten das Edelweiß Süd. Beste Sicht auf den Ideal Lift. Mit Balkon. Heizung war angeschaltet - schön warm. Viele Schränke zum verstauen. Kleines Bad mit separatem WC, sauber - nettes Zimmermädchen. Zimmer nicht mit Kinderwagen begehbar. Lift kommt im Zwischenstockwerk raus . Man muss immer noch eine Treppe hoch oder runter gehen.
Für unseren Sohn gab es ein kindergericht. Auch Sonderwünsche waren kein Problem. Keine Bar vorhanden. Mittags gibt es Mittagessen und Salat, später Kaffee und Kuchen und andere Kleinigkeiten. Getränke mittags inklusive - das fanden wir echt klasse. Cappuccino oder ähnliches nur gegen Aufpreis - auch beim Frühstück.
Rezeption ist in die Jahre gekommen. Empfang ist verbesserungswürdig - könnte zuvorkommender sein - keine Einweisung in die Räumlichkeiten. Bedienungen sind ja nach Laune freundlich. Essen wird teilweise kommentarlos auf den Tisch gestellt.
Top
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schwimmbad für Kinder schön, Sauna okay. Getränke stehen im Schwimmbad Bereich kostenlos zur Verfügung. Tischtennisplatte und kicker für ältere Kinder —für Kleinkinder gibt es eine Box mit Lego oder bauklötze. Kein spielzimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |