Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Winter
Zimmer äußerst laut und renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, vor allem die Zimmer (Bad aus den 60igern) und entspricht definitiv keinem 4-Sterne-Standard. Sehr störend ist, dass das Zimmer extrem laut war.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alexandra, schade, dass Sie und Ihre Familie im Nachhinein Ihrem Unmut in Form von negativen Bewertungen auf dieser Plattform kundtun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und versuchen diese auch sofort umzusetzen. Wir wollten Ihnen in der absoluten Hochsaison (Silvester), in der ein Kurzaufenthalt (5 Tage) normalerweise gar nicht buchbar ist, die Möglichkeit geben trotzdem bei uns Urlaub zu machen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer wird im Normalfall von uns nicht belegt, da es noch nicht, wie die restlichen Zimmer im Haus, vollständig renoviert wurde. Aus diesem Grund ist das Zimmer auch preislich wesentlich günstiger. Dies haben wir Ihnen auch bei der Reservierung mitgeteilt. Uns ist die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und die familiäre Umgebung innerhalb des Hauses unser höchstes Anliegen. Dazu gehört für uns selbstverständlich auch, dass wir jeden Gast mehrmals während seinem Aufenthalt nach seinem Befinden und eventuellen Problemen fragen, damit wir sofort darauf reagieren können. Da wir von Ihnen während Ihres Aufenthalts auf unsere Nachfrage keine negative Rückmeldung bekommen haben ist uns leider die Chance genommen etwas zur ändern bzw. eine andere Möglichkeit zu suchen. Gerne hätten wir Sie zu unseren, erfreulicherweise sehr zahlreichen, zufriedenen Gästen und jährlich wiederkehrenden Stammgästen gezählt. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns im Genießerhotel Almhof Rupp begrüßen dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Vielleicht das nächste Mal in einem unserer exklusiven Edelweiss Zimmern mit komfortablem Wohnbereich und großzügigem Balkon welches bestimmt Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Genießerhotel Almhof Rupp