- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig, vor allem die Zimmer (Bad aus den 60igern) und entspricht definitiv keinem 4-Sterne-Standard. Sehr störend ist, dass das Zimmer extrem laut war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, schade, dass Sie und Ihre Familie im Nachhinein Ihrem Unmut in Form von negativen Bewertungen auf dieser Plattform kundtun. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und versuchen diese auch sofort umzusetzen. Wir wollten Ihnen in der absoluten Hochsaison (Silvester), in der ein Kurzaufenthalt (5 Tage) normalerweise gar nicht buchbar ist, die Möglichkeit geben trotzdem bei uns Urlaub zu machen. Das von Ihnen gebuchte Zimmer wird im Normalfall von uns nicht belegt, da es noch nicht, wie die restlichen Zimmer im Haus, vollständig renoviert wurde. Aus diesem Grund ist das Zimmer auch preislich wesentlich günstiger. Dies haben wir Ihnen auch bei der Reservierung mitgeteilt. Uns ist die persönliche und individuelle Betreuung unserer Gäste und die familiäre Umgebung innerhalb des Hauses unser höchstes Anliegen. Dazu gehört für uns selbstverständlich auch, dass wir jeden Gast mehrmals während seinem Aufenthalt nach seinem Befinden und eventuellen Problemen fragen, damit wir sofort darauf reagieren können. Da wir von Ihnen während Ihres Aufenthalts auf unsere Nachfrage keine negative Rückmeldung bekommen haben ist uns leider die Chance genommen etwas zur ändern bzw. eine andere Möglichkeit zu suchen. Gerne hätten wir Sie zu unseren, erfreulicherweise sehr zahlreichen, zufriedenen Gästen und jährlich wiederkehrenden Stammgästen gezählt. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn wir Sie noch mal bei uns im Genießerhotel Almhof Rupp begrüßen dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Vielleicht das nächste Mal in einem unserer exklusiven Edelweiss Zimmern mit komfortablem Wohnbereich und großzügigem Balkon welches bestimmt Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Genießerhotel Almhof Rupp