- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt sehr zentral in Hinterglemm. Wir wollten Radfahren und Wandern, Hinterglemm ist dafür super geeignet.
Das Zimmer an sich war wirklich schön. Kleinigkeiten, wie Trinkgläser auf dem wären angenehm gewesen. In anderen Hotels gehört das wirklich zum Standard. Aber wirklich sehr schlecht war, daß auf dem Balkon kein Licht war.
Das Abendessen sowie das Frühstücksbuffet war gut.
Das Personal selber war durchaus sehr freundlich, wovon sich der Inhaber eine Scheibe abschneiden kann. Leider war ich ziemlich enttäuscht, weil der Hotelbesitzer sehr unhöflich war. Da für die gesamten Gäste nur eine Kaffeemaschine im Frühstücksraum vorhanden war und diese außerdem noch sehr schlecht platziert war, musste man lange anstehen . Eine sehr engagierte Mitarbeiterin meinte, ich sollte mir Kaffee von der Bartheke abholen. Als ich und noch zwei andere Gäste dort warteten, um Kaffee zu holen, hat uns der Inhaber angepampt und gesagt, wir sollen auf unsere Plätze gehen. Das hat sich für mich sehr herablassend angefühlt, fast so, als wären wir kleine Kinder. Der Höhepunkt war, als er zu seiner Ehefrau sagte, die können es wieder nicht abwarten, bis sie Kaffee bekommen. Ich finde,Gäste sollten mit Respekt behandelt werden, auch wenn es mal stressig ist. Für mich war das kein angenehmer Aufenthalt, und ich hoffe, dass der Inhaber in Zukunft freundlicher und respektvoller mit den Gästen umgeht.
Die zwei Gondeln sind fußläufig vom Hotel aus zu erreichen, was wirklich sehr angenehm ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnessbereich ist wirklich schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mary |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Mary, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück und Abendessen, die zentrale Lage, der Wellnessbereich sowie Ihr Zimmer gefallen haben. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie in Bezug auf den Umgang im Frühstücksbereich eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Freundlichkeit und Wertschätzung gegenüber unseren Gästen haben für uns oberste Priorität. Es tut uns leid, dass Sie dies in diesem Moment nicht so empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden den Vorfall intern besprechen, um unser Verhalten und unsere Abläufe zu reflektieren und zu verbessern. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise bezüglich der Kaffeemaschine sowie der fehlenden Trinkgläser und des Balkonlichts. Diese Punkte werden wir umgehend prüfen und Lösungen überlegen, um den Komfort unserer Gäste weiter zu erhöhen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie von unserer gelebten Gastfreundschaft zu überzeugen und Ihnen einen durchgehend angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Viele Grüße aus Hinterglemm, Familie Kloimstein & das Gollinger-Team