- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren zu einem Kurztrip am Wilden Kaiser in Söll zum Skifahren. Leider fiel Skifahren aus, da es nur geregnet hat. Aber nicht so schlimm, konnten wir das Hotel "benutzen". Sauna und Co. im Keller (Sauna leider viel zu klein für so ein grosses Hotel), Ruheraum (leider bei diesem Wetter immer überfüllt) im 3.OG, Swimming Pool im 1.OG (Super). Klasse fanden wir den Whirlpool auf einer Aussenterrasse. Alles sehr gepflegt und sauber. Essen war klasse und reichhaltig (sehr nette Bedienung), egal ob morgens oder abends. Einziger Kritikpunkt, Getränkepreise übertrieben teuer (0,5l Spezi 4,40€) und 1l "Grander"-Leitungswasser 2,80€. Habe noch nie in meinem Leben für Leitungswasser bezahlen müssen. Kenne das Granderwasser aus unzähligen anderen Urlauben in Österreich, aber noch nie hat uns ein Hotel dafür zur Kasse gebeten. Sollte mal überdacht werden, haben wir auch von anderen Gäste gehört.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Robert, Vielen Dank für Deinen positiven Eintrag. Ganz besonders freut uns, dass Ihr die Küche und die Mitarbeiter – also vor allem unsere Dienstleistungen – hervorhebt. Das ist auch unser Ziel und unser Streben, das wir über Jahrzehnte verfolgen und das auch unsere Stammgäste immer wieder besonders betonen und hervorheben. Gute Dienstleistung kostet jedoch Geld. Leider hast Du nicht erwähnt, dass das Granderwasser den ganzen Tag am Buffet gratis zur Verfügung steht. Es ist für uns nicht möglich, dass wir das Service vom Granderwasser beim Abendservice kostenlos machen. Ich muss meine Mitarbeiter für diese Dienstleistung auch bezahlen. Außerdem schätzen es die Gäste, die frische Qualität des Granderwassers gekühlt serviert zu bekommen und dazu noch viel billiger, als das „künstliche Mineralwasser“. Wenn Du Zeit hast, schau dir einmal die Homepage vom Granderwasser an (www.grander.at), damit Du eine Vorstellung bekommst, was dahinter steckt. Wir haben das Granderwasser für das ganze Hotel. Die Qualität vom Schwimmwasser ist dadurch hervorragend, was uns auch von einem medizinischen Institut bestätigt wurde. Das alles schätzen unsere treuen Gäste, vor allem dass wir immer bedacht sind auf Qualität. Zum Preis vom Spezi möchte ich nur sagen, dass es auf jeder Skihütte mit Selbstbedienung mehr kostet wie bei uns im 4-Sterne Hotel. Unsere gesamte Saunaanlage (der Plan ist auf unserer Homepage einsehbar) ist für ein 62-Betten Haus sehr großzügig. Die Schwitzkammer ist eher klein gehalten – hier haben wir vor uns noch weiter zu verbessern und in Zukunft eine Außensauna zu bauen. Eines ist natürlich auch klar, wenn zur selben Zeit z.B. alle bei einem Lift anstehen würden, dann hätten wir hier auch Platzprobleme. Ich glaube wir haben in unserem kleinen, feinen Hotel genügend Möglichkeiten zum Entspannen. Alles Gute Sepp Greil und sein fleißiges Team