Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisefieber 36 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Wir kommen gerne wieder!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes, kleines, familiäres Hotel. Zu Fuß sind Geschäfte im Ort gut erreichbar. Sehr liebevoll geführt, man kommt sich richtig willkommen vor. WLAN im Hotel kostenlos.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer hohe Salve. Wunderschönes gemütliches Bett, Zimmergröße absolut okay, mit kleinem Tisch und zwei Sesseln, Balkon und Sicht auf die Berge. Ein No-Go ist leider das Bad, das unbedingt renoviert werden sollte. Hoher Einstieg in die Dusche und eine Mischbatterie, an der man mit zwei Drehknöpfen das Wasser temperieren muss. Da kommt mal kalt, mal warm...und wenn man das Wasser ausmacht und zum Abduschen wieder laufen lässt, fängt die ganze Prozedur mit der Temperaturregelung wieder von vorne an :-(. Trotzdem Zimmer, Klo und Bad SUPERSAUBER!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten ein Restaurant erlebt, das so viel Wert auf Tischkultur legt. Wunderschönes Geschirr und stets die passenden Gläser für jedes Getränk. Weinliebhaber kommen voll auf ihre Kosten, spannend ist die Zeremonie, wenn die Flasche Wein in einen der exclusiven Decanter umgefüllt wird. Super leckeres Essen, Gaumenfreude ohne Ende. Geschmacklich erste Klasse. Gschmackige Tiroler Küche. Preis-Leistung okay.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service. Die Wirtslaute sind wirklich sehr freundlich und man wird herzlich begrüßt. Auch die Mitarbeiterinnen sind alle sehr zuvorkommend und erfüllen jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ideal zum Skifahren. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel, Mit dem Auto sind es keine 5 Minuten bis zum Skigebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Toller Wellnessbereich. Whirlpool auf der Dachterrasse ist klasse. Stille Alm (Ruhebereich) total schön und urig eingerichtet. Offener Kamin, Wasserbetten, ... Hallenbad schön hell, sauber und einladend. Saunabereich super-sauber. Schade ist, dass sich der Wellnessbereich auf die verschiedenen Etagen im Haus verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefieber 36
    Alter:41-45
    Bewertungen:5