- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht schon beim ersten Betreten einen freundlichen, gepflegten Eindruck. Der Empfang ist herzlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Eine nette Geste war das Kirchheimerhof Morgenblatt, dem man alles Wissenswertes für den Tag entnehmen konnte, und Tips und Anregungen bekam. Zu den Mahlzeiten kann man nur sagen: „es war ein absoluter Genuss!“ Dabei sollte hervorgehoben werden dass die verarbeiteten und servierten Produkte alle aus der Umgebung stammen (wie uns gesagt wurde). Bei solcher Vielfalt bleiben dem Genießer-Herz keine Wünsche offen. Auch hier ein großes Kompliment an das gesamte Küchenpersonal. Die Mitarbeiter im Restaurant und Bar-Bereich waren immer sehr aufmerksam, höflich und ausgesprochen sprachbegabt. Auch der Umgang miteinander vermittelte den Eindruck eines guten Betriebsklimas, was uns als Gast wiederum zu Gute kam. Zur Mittagsjause in der "Groar-Keuschn" gab es kleine, schmackhafte Kleinigkeiten. Allerdings ist mir aufgefallen dass hier in der Hütte ein wenig mehr Sauberkeit angebracht wäre. Was uns negativ aufgefallen ist, war die im gesamten Hotel zu hohe Raumtemperatur. Außerdem hatte man den Eindruck das die Luft sehr verbraucht war. Hier sollte öfter gelüftet werden. Wir hätten uns abends gerne noch länger im Bar-Bereich aufgehalten, und noch einige der köstlich zubereiteten Cocktails genossen, doch die verbrauchte Luft ließ uns sehr früh unsere Zimmer aufsuchen. Der Kosmetik und Massage Bereich ist sehr geschmackvoll und einladend gestaltet. Hier stehen dem Besucher ständig frisches Quellwasser und verschiedene Sorten Tee zur Verfügung. Besonders angenehm war die Trennung von Erwachsenen, Kinder und Jugend-Sauna. Schade nur dass das Kaltwasserbecken zu weit von der Erwachsenen-Sauna entfernt liegt. Bei den Behandlungen im Wellness-Bereich wurden Fragen bezüglich der Behandlungen und der Kosmetikartikel immer mit großem Sachverstand beantwortet, ohne dabei Artikel aufzudrängen, was dazu führt dass man dann noch mal so gerne den eigenen Kosmetikbestand auffüllt bzw. Umstellt. Die Massagen waren einfach nur hervorragend. Besonders die Behandlung mit Speik. Ich kann nur sagen Natali hat wirklich goldene Hände. Auch die Pediküre war sehr gründlich und angenehm. Daran könnten und sollten sich einige Fußpfleger ein Beispiel nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |