Alle Bewertungen anzeigen
Rike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Ein Hotel was fast keine Wünsche offen lässt
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht schon beim ersten Betreten einen freundlichen, gepflegten Eindruck. Der Empfang ist herzlich, so dass man sich sofort wohl fühlt. Das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Eine nette Geste war das Kirchheimerhof Morgenblatt, dem man alles Wissenswertes für den Tag entnehmen konnte, und Tips und Anregungen bekam. Zu den Mahlzeiten kann man nur sagen: „es war ein absoluter Genuss!“ Dabei sollte hervorgehoben werden dass die verarbeiteten und servierten Produkte alle aus der Umgebung stammen (wie uns gesagt wurde). Bei solcher Vielfalt bleiben dem Genießer-Herz keine Wünsche offen. Auch hier ein großes Kompliment an das gesamte Küchenpersonal. Die Mitarbeiter im Restaurant und Bar-Bereich waren immer sehr aufmerksam, höflich und ausgesprochen sprachbegabt. Auch der Umgang miteinander vermittelte den Eindruck eines guten Betriebsklimas, was uns als Gast wiederum zu Gute kam. Zur Mittagsjause in der "Groar-Keuschn" gab es kleine, schmackhafte Kleinigkeiten. Allerdings ist mir aufgefallen dass hier in der Hütte ein wenig mehr Sauberkeit angebracht wäre. Was uns negativ aufgefallen ist, war die im gesamten Hotel zu hohe Raumtemperatur. Außerdem hatte man den Eindruck das die Luft sehr verbraucht war. Hier sollte öfter gelüftet werden. Wir hätten uns abends gerne noch länger im Bar-Bereich aufgehalten, und noch einige der köstlich zubereiteten Cocktails genossen, doch die verbrauchte Luft ließ uns sehr früh unsere Zimmer aufsuchen. Der Kosmetik und Massage Bereich ist sehr geschmackvoll und einladend gestaltet. Hier stehen dem Besucher ständig frisches Quellwasser und verschiedene Sorten Tee zur Verfügung. Besonders angenehm war die Trennung von Erwachsenen, Kinder und Jugend-Sauna. Schade nur dass das Kaltwasserbecken zu weit von der Erwachsenen-Sauna entfernt liegt. Bei den Behandlungen im Wellness-Bereich wurden Fragen bezüglich der Behandlungen und der Kosmetikartikel immer mit großem Sachverstand beantwortet, ohne dabei Artikel aufzudrängen, was dazu führt dass man dann noch mal so gerne den eigenen Kosmetikbestand auffüllt bzw. Umstellt. Die Massagen waren einfach nur hervorragend. Besonders die Behandlung mit Speik. Ich kann nur sagen Natali hat wirklich goldene Hände. Auch die Pediküre war sehr gründlich und angenehm. Daran könnten und sollten sich einige Fußpfleger ein Beispiel nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rike
    Alter:51-55
    Bewertungen:13