- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer waren alt, aber ok! Swimmingpool könnte meiner Meinung nach größer sein, Essen war sehr lecker aber das Menü für die Kinder sehr schwach, z.b. kein Gemüse, beim Dessert immer nur Eis, also sehr einfallslos! Ich bin selber diplomierte Hotelfachfrau und kann nur sagen der Service war grauenhaft!! Ich werde aber jetzt nicht ins Detail gehen würde zu viel Text werden. Spielezimmer war ok aber auch schon alt und abgenützt, nicht so einladend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Franziska! Besten Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Als Familienbetrieb sind wir sehr bemüht regelmäßig in die Qualität unserer Infrastruktur sowie auch in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu investieren. Ihre Beschreibung eines "grauenhaften Service" möchten wir daher zurückweisen. Dies ist keine konstruktive Kritik und es wurde uns vor Ort auch keine Hinweis gegeben das Sie unzufrieden waren. Die Auswahl am Kinderbuffet ist nachweislich abwechslungsreich, noch dazu kann jedes Kind vom 5gängigen Menü wählen. Das Kinderland wurde im Dezember 2014 total saniert. Als diplomierte Hotelfachfrau wissen Sie bestens, dass in einem Gespräch mit der Unternehmerfamilie oder einem Mitarbeiter die Missverständnisse umgehend bereinigt gewesen wären. Bitte weisen Sie uns künftig auf Mängel in einem offenen Gespräch direkt im Haus hin! Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und selbstverständlich umgehend als Anlass uns zu verbessern. Herzliche Grüße Familie Hinteregger