Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Haben schon in besseren Hotels genächtigt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer waren alt, aber ok! Swimmingpool könnte meiner Meinung nach größer sein, Essen war sehr lecker aber das Menü für die Kinder sehr schwach, z.b. kein Gemüse, beim Dessert immer nur Eis, also sehr einfallslos! Ich bin selber diplomierte Hotelfachfrau und kann nur sagen der Service war grauenhaft!! Ich werde aber jetzt nicht ins Detail gehen würde zu viel Text werden. Spielezimmer war ok aber auch schon alt und abgenützt, nicht so einladend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Franziska! Besten Dank für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Als Familienbetrieb sind wir sehr bemüht regelmäßig in die Qualität unserer Infrastruktur sowie auch in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter zu investieren. Ihre Beschreibung eines "grauenhaften Service" möchten wir daher zurückweisen. Dies ist keine konstruktive Kritik und es wurde uns vor Ort auch keine Hinweis gegeben das Sie unzufrieden waren. Die Auswahl am Kinderbuffet ist nachweislich abwechslungsreich, noch dazu kann jedes Kind vom 5gängigen Menü wählen. Das Kinderland wurde im Dezember 2014 total saniert. Als diplomierte Hotelfachfrau wissen Sie bestens, dass in einem Gespräch mit der Unternehmerfamilie oder einem Mitarbeiter die Missverständnisse umgehend bereinigt gewesen wären. Bitte weisen Sie uns künftig auf Mängel in einem offenen Gespräch direkt im Haus hin! Konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und selbstverständlich umgehend als Anlass uns zu verbessern. Herzliche Grüße Familie Hinteregger