- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im grossen und ganzem kann man den Kirchheimerhof gut weiterempfehlen. Gute Lage direkt an der Piste, obwohl man muss schon einmal eine Strasse queren und die Ski kurz abschnallen. Sehr nett war die Ankunft, obwohl wir schon um kurz nach 10.00 Uhr morgens beim Hotel waren, durften wir schon in unsere Zimmer. Unsere Tochter hatte ein sehr schönes, modernes Zimmer (110) mit hellen Möbeln, sehr hell und gemütlich eingerichtet. Das Bad war auch sehr modern, mit ebenerdiger Dusche und allem was das Herz begehrt. Unser Zimmer war leider aus den 70ern, dunkle Holzmöbel, wir waren enttäuscht. Wenigstens der Fussboden und das Bett waren mal erneuert worden. Das Bad auch schon fast antik, mit einer Badewanne ohne Duschabtrennung, Duschen war nur im sitzen möglich, leider. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, schöne Aussicht, wir hatten das Glück einen Platz direkt am großen Panoramafenster zu haben. Das Essen war gut, aber nicht so gut wie wir erwartet hatten. Beim Frühstück haben wir Croissants/Kipferl sehr vermisst und beim Abendessen, wir waren Freitag und Samstag hätten wir uns sehr über ein Desserbuffet gefreut, wie in den meisten Hotels üblich. Ein Wort noch zu der Mittags-Jause, wahrscheinlich haben wir es nur nicht gut erwischt, aber am Freitag gab es da eine undefinierbare Pampe aus Kartoffeln, Getreide und Speck, wir haben auch den Kellner nicht verstanden, der uns den Namen des Gerichtes sagte. Am nächsten Tag haben wir dann gleich auf diese Jause verzichtet, wir fragten in der Früh bei der Rezeption was es gibt, gut dass wir das getan hatten. Chili con carne ist auch nicht das wahre für eine Familie die kein Schweinefleisch isst. Die Kellner bei der Hütte waren im übrigen sehr nett, wie das gesamte Personal. Der Wellnessbereich ist gut, verschiedene Saunas und Hallenbad, Whirlpool. Der Aussenpool war ein Witz, viel zu kalt. Der Ruhebereich in der Sauna auch sehr schön, mit Panoramablick. Unser Fazit, wir kommen gerne wieder nach Bad Kleinkirchheim, aber das nächstemal wieder in den Kärntnerhof, da hat es uns doch ein wenig besser gefallen. Finde es schade, wenn man so ein altes Zimmer bekommt und dafür gleich viel zahlen muss wie für ein schönes neues.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geerhte Frau Sabine! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir nehmen Ihre Anregungen auch gerne an! Gleich vorweg können wir schon heute versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in einem schönen, hellen DZ schlafen werden. In den kommenden Wochen werden über 20 Zimmer komplett umgebaut und hell, inspirierend und komfortabel ausgestattet. Somit sind dann alle Zimmer renoviert. Um unser Bemühen für gelungene Gastlichkeit zu erleben war Ihr Aufenthalt von 2 Tagen vielleicht etwas zu knapp. Das Gericht, das Sie ansprechen ist eine Kärntner Spezialität (Ritschert). Wir bemühen uns Speisen unserer Region, mit Einkauf bei heimischen Erzeugern, unseren Gästen wieder näher zu bringen. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance eines neuerlichen Besuches geben und wir Sie von der Qualität aus Küche und Fürsorge um unsere Gäste überzeugen könnten! Herzlichst Familie Hinteregger & viele flinke Mitarbeiter