- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr angenehmes, modern und im Landhausstil gehaltenes Hotel. Sehr einladend, hell mit einem unaublichen Weitblick. Unser Zirbenzimmer war sehr schön und geräumig und roch unglaublich gut. Dass alles top sauber war ist selbstredend. Freundlichkeit ist dort Selbstverständlichkeit.
Bett, war super! (Schlaf ist mir grad im Urlaub auch sehr wichtig) Wir konnten uns entscheiden, welches Zimmer (Ausstattung...) wir möchten. Haben uns für ein geräumiges Zirbenzimmer entschieden.
Nach der Wiedereröffnung gleich nach der Corona-Pandemie wurde dort sehr auf die Hygiene geachtet. Speisen wurden in einer sehr feinen Vielfalt zur Auswahl gebracht und sehr geschmackvoll in ausgezeichneter Qualität serviert.
Sehr freundlich, mit dem richtigen Gespür wann Gespräche passen und wann "nur" freundliche Dienstleistung angebracht ist. Sehr professionell mit der sehr netten Prise von individueller Persönlichkeit.
Im Winter wäre man autolos bei der Piste. Im Sommer gibt es dort Wanderwege wie Sand am Meer. Einige führen direkt vom Hotel weg, für andere fährt man über schöne Landstraßen bis zum erklärten Ziel, wie z. B. auf die Heidi Alm zum Falkert See.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
E-Bikes können auageborgt werden, die Natur selber bietet des Weiteren viele Wandermöglichkeiten und der Sparbereich ist wirklich top!! Für Kinder gibt es viele Tiere in Freilandhalrung. Spielplatz und Schwimmbad sorgen für viel Spaß. Liegewiesen mit vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten laden zur Entspannung ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, WOW, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind stehts bemüht unseren Gästen einen super Service zu bieten und einen wundervollen Urlaub ermöglichen. Gerade in dieser Zeit ist es uns sehr wichtig unseren Gästen mit unseren freundlichen Mitarbeitern ein lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Kleinkirchheim Familie Hinteregger und das Kirchheimerhof Team