Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Winter
Top Hotel mit kleinen Mängeln in der Führungsebene
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel. Leider wurden Reklamationen nicht ernst genommen ( Zimmer mit kleinen Kindern direkt an der Treppe bei Live Musik). Der Chef lies sich hier leider verleugnen. Ein Diskussion über einen Zimmerwechsel hat so 4h gedauert. An Silvester tolles Essen, wobei externe Gäste geladen und bevorzugt behandelt wurden. Das hat den sonst sehr positiven Aufenthalt mit super Essen und sonst auch freundlichem Personal und sehr toller Saunalandschaft unter dem Strich unnötig schlechter aussehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns mit gutem Essen und unseren freundlichen Mitarbeitern so gut gefallen hat! Selbstverständlich ist das Wohlbefinden aller Gäste bei uns an erster Stelle gereiht. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt im Dezember 2013 einige Zeit auf den Zimmerwechsel warten mussten. Das Hotel war wohl ausgbucht und daher musste sich der Gastgeber wie auch die Rezeptionsmitarbeiter etwas länger bemühen, um eine für Sie akzeptable Lösung zu finden. Silvester feiern bei uns glücklicherweise auch noch Bewohner des Ortes – diese werden jedoch nicht bevorzugt behandelt, man kennt sich halt und lebt im kleinen Dorf etwas enger zusammen. Mit herzlichen Grüßen aus den Winterlichen Nockbergen, Familie Hinteregger