Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder mal sehr schön, trotz kleiner Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, wir waren nun zum zweiten Mal bei Ihnen (Erstmals 2017). Im Großen und Ganzen hat es uns weider recht gut bei Ihnen gefallen. Einige Punkte sind uns dennoch etwas 'negativ' aufgefallen. Das Frühstücksbuffet ist leider nicht mehr so vielfältig wie bei unserem ersten Besuch (u.a. Schafsjoghurt/Mallhof fehlte/sehr sehr bedauerlich). Auch das Abendbuffett war m.E. nicht mehr ganz so reichhaltig. Leider sehr viel an Wurstprodukten (Salami u.ä.). Der Service rund um Lazslo und Denise war tip top. !!!! Die Mädels am Empfangsbereich sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit (nochmals danke für das Nähzeug). Der Roomservice TOP ! Die Holzbrüstung an den Balkonen und Fenstern benötigt mal einen neuen Anstrich, da diese teilweise schon Moos ansetzen. An der Hotelaussenseite (Aufgang vom Spa-bereich zum Freischwimmbad) lag/liegt ungesichertes Baumaterial. Top...wie immer...der SPA-Bereich !!!! Klasse Massage von Artur, empfehlenswert !!!! Super fand ich den neuen Getränkespender von BWT, tolles Geräte und lecker, erfrischende Getränke. Ein bisschen Schade ist, daß die Sky Lounge irgendwie nicht richtig ankommt. Wir haben mal dort gesessen und kamen uns etwas deplaziert vor. Niemand nutzte diesen Bereich. Getränkeversorgung klappte leider auch nicht. Was leider überhaupt nicht funktioniert hat, ist die EInhaltung von Corona Regeln. Am Buffet wurde von den Leuten kein Abstand gehalten. Auffällig hier bei die Gruppe Ü 70. Da wurde munter über alles dort stehende Essen hinweg gehustet, Desinfektion wurde missachtet, Abstand mehr oder weniger Null, weil dort um das Essen gedrängelt wurde. Anscheinend ist das Kinderbuffett für diese Altersgruppe extrem intressant. Entweder ist der Hinweis für diese Altersgruppe zu klein geschrieben oder nicht eindeutig genug. An einem Abend (wir haben mal lustigerweise mitgezählt) wurden die Kinderspeisen von sage und schreibe 40 Leuten (KEINE KINDER - fast ausschließlich Ü 70) begutachtet (Deckel auf/Deckel zu/große Diskussionen)...innerhalb von 90 Min. !! Noch ein kleiner Hinweis, die Lampenschirme den Tischhängelampen im Speisesaal sind zu 90% schief. Klar stossen sich die Leute immer die Köpfe daran an, aber man sollte dies hin und wieder korrigieren. Ich bin mir bewusst, dies ist meckern auf hohen Niveau...trotzdem irgendwie ärgerlich. Trotz allem 'gemecker', wir haben uns sauwohl gefühlt. Schaun mer mal .....


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:7