Alle Bewertungen anzeigen
Herbert u M. (56-60)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Zum 4* Niveau fehlt einiges
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut

Küche fehlt Phantasie. Innerhalb zwei Wochen haben sich mehrere Haupt- und Vorspeisen wiederholt! Schwach ! Frühstück wär soweit o.K. Wenn auch das Nachfüllen des Buffets sehr lange dauerte. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch bereitet. Getränkebestellungen wurden häufig vergessen. Personal freundlich und bemüht, jedoch auch oft überfordert. Wellnessbereich ist gut ausgestattet, jedoch fehlten an mehreren Tagen Saunatücher, Gäste mussten sich mit 50 x 50cm. Tüchern behelfen. Darf in einem 4* Wellnesshotel nicht passieren. Unser Zimmer war schön groß mit großem Balkon. Reinigung jedoch nur ausreichend. Mehrfach wurden Aschenbecher und Abfalleimer nicht geleert. Geputzt wurde trocken, Badezimmerspiegel hatte vom ersten bis zum letzten Tag Flecken. Getränkepreise unangemessen. Alles in allem kein schlechtes Hotel, aber an Kleinigkeiten muß noch gearbeitet werden. Ich kenne ganz viele 4* Hotels, mit denen kann der Kirchheimer Hof nicht mithalten


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert u M.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung! Von ganz vielen Seiten bekommen wir sehr viel positives Feedback für unsere Arbeit in der Gastronomie. Wir sehen uns als traditionsverbundenes, niveauvolles 4* Hotel, welches stets daran arbeitet den Ansprüchen der internationalen Gäste gerecht zu sein. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und versichern unser Bemühen die Dienstleistungen in den genannten Bereichen zu verbessern. Schade, dass wir als Familienbetrieb Ihrem persönlichen Anspruch nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir während Ihres langen Aufenthaltes vor Ort vieles der Anregungen gelöst! Freundliche Grüße aus Kärnten senden Familie Hinteregger & Team