- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Küche fehlt Phantasie. Innerhalb zwei Wochen haben sich mehrere Haupt- und Vorspeisen wiederholt! Schwach ! Frühstück wär soweit o.K. Wenn auch das Nachfüllen des Buffets sehr lange dauerte. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch bereitet. Getränkebestellungen wurden häufig vergessen. Personal freundlich und bemüht, jedoch auch oft überfordert. Wellnessbereich ist gut ausgestattet, jedoch fehlten an mehreren Tagen Saunatücher, Gäste mussten sich mit 50 x 50cm. Tüchern behelfen. Darf in einem 4* Wellnesshotel nicht passieren. Unser Zimmer war schön groß mit großem Balkon. Reinigung jedoch nur ausreichend. Mehrfach wurden Aschenbecher und Abfalleimer nicht geleert. Geputzt wurde trocken, Badezimmerspiegel hatte vom ersten bis zum letzten Tag Flecken. Getränkepreise unangemessen. Alles in allem kein schlechtes Hotel, aber an Kleinigkeiten muß noch gearbeitet werden. Ich kenne ganz viele 4* Hotels, mit denen kann der Kirchheimer Hof nicht mithalten
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert u M. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung! Von ganz vielen Seiten bekommen wir sehr viel positives Feedback für unsere Arbeit in der Gastronomie. Wir sehen uns als traditionsverbundenes, niveauvolles 4* Hotel, welches stets daran arbeitet den Ansprüchen der internationalen Gäste gerecht zu sein. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und versichern unser Bemühen die Dienstleistungen in den genannten Bereichen zu verbessern. Schade, dass wir als Familienbetrieb Ihrem persönlichen Anspruch nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir während Ihres langen Aufenthaltes vor Ort vieles der Anregungen gelöst! Freundliche Grüße aus Kärnten senden Familie Hinteregger & Team