Michaela (51-55)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche Wandern und WellnessVerreist während COVID-19

Den Zauber versteht wer einmal im Rosenhof war

6,0 / 6
Schon unsere Flitterwochen vor 27 Jahren waren der Hit. Freundliche und herzliche Mitarbeiter, leckeres Essen, Top Qualität der Zimmer und Ausstattung. Daran hat sich bis heute nichts geändert, aber sie schaffen es immer noch eine Schippe Sonnenschein drauf zu packen.

Lage & Umgebung
6,0
Alles da was man sich wünscht. Berge, Wandermöglichkeiten für jeden Schwierigkeitsgrad, Freizeitbäder, Adventure Golf in 15km Entfernung, Allgäucoaster (Sommerrodelbahn) und noch vieles mehr.

Zimmer
6,0
Stilvoll eingerichtet, gemütlich und modern. Alles top in Schuß und ohne Macken. Mit einem unbezahlbaren Blick auf die Sternenwelt vom Bett aus.

Service
6,0
Fragen wurden sofort beantwortet. Wünsche wurden einfach und selbstverständlich umgesetzt.

Gastronomie
6,0
Das Essensangebot ist einfach legendär. Das "Tischlein-deck-dich" Angebot verführt einen den ganzen Tag mit den köstlichsten Angeboten. Dabei merkt man das auf das Essen acht gegeben wird, regionale Produkte verwendet, Verschwendung entgegengewirkt wird. Toll!

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Angebot im Haus lies auch keine Wünsche offen. Fitnessraum, Saunen, Aussen- und Innenpool zum schwimmen, umfangreiches Beautyangebot, Lesezimmer, Billardtisch, Spielezimmer.... man könnte immer weiter aufzählen.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:51-55
Bewertungen:1