- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren eine Woche im März in diesem Hotel. das erste was uns auffiel, das die Zimmer sehr klein sind. Die Badezimmer extrem klein und dann noch mit einer Badewanne ausgestattet , was das Bad noch kleiner macht. Der Duschvorhang ging gerade bis an den Badewannenrand so das immer alles überschwemmt war. Das ganze Haus war ständig so überhitzt, das man sich überall mit Badekleidung aufhalten könnte. Was beim Essen besonders unangenehm war. Das Personal war sehr unfreundlich was kein Wunder war da viel zu wenig Personal da war. Frühstück war sehr übersichtlich. Ein frischer Obstsalat wäre schön gewesen statt dessen gab's Obst aus der Dose. Für ein drei Steinhaus ein no go. Das Essen am Abend war nicht gut und auch nichts fürs Auge. Wir waren mit vier Personen dort und waren uns einig , dieses Hotel nicht mehr zu buchen . Es war einfach schade . Ich habe mich sehr auf diesen Urlaub gefreut und war sehr enttäuscht. Der Chef des Hauses war sehr nett und bemüht aber leider etwas überfordert. büffee war sehr
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, ich bedaure, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir betreuen jährlich ca. eintausend Gäste und bekommen viel Lob. Zufriedene Gäste schreiben leider bislang selten eine Bewertung, belohnen aber mit Trinkgeld. Ich möchte nun Ihre Beschwerdepunkte kommentieren. Sie geben an, in einem Zimmer mit Blick zum Innenhof gewohnt zu haben. Das stimmt nicht. Bei einem Gebäude in Rechteckform gibt es gar keinen Innenhof. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war wie gewünscht mit Hartboden ausgestattet und hat vom Balkon aus Bergblick, geradeaus sogar ca. 5 km. – Zum Service: Leider war die junge Dame, die man uns zum Anlernen empfohlen hatte, wider Erwarten nicht für den Serviceberuf geeignet. Sie war schnell überfordert und konnte dann auch nicht mehr charmant sein. – Badezimmer: Ihr Badezimmer war das einzige im Haus mit Badewanne und Duschvorhang anstatt Glaswand. Der Vorhang konnte verstellt werden, wir hätten das für Sie umgehend erledigt. Ist aber nicht mehr relevant, denn dieses Badezimmer ist kommende Wintersaison wie mehrere andere neu verfliest und neu ausgestattet, u.a. mit Dusche statt Badewanne. – Zum Fruchtsalat: Der zugekaufte Fruchtsalat ist Grundlage und wird gerne dem Joghurt beigemischt. Deshalb liegen Kiwi, Äpfel und Orangen am Buffet bereit und können vom Gast selbst nach Wunsch zerkleinert und verzehrt oder beigemischt werden. Unsere Speisen werden aus besten Zutaten zubereitet mit Gewicht auf Hausmannskost und sind deshalb für Jedermann bestens verträglich. – Was den Leser dieser Zeilen noch interessieren wird: Ab kommender Wintersaison gibt es einen separaten BUFFETRAUM mit erweitertem Angebot zum Frühstück und mit Bohnenkaffeevollautomat, auch 2 x wöchentlich Käsebrett als Dinnerdessert. Dress up für die ZIMMER (u.A. Boxspringbetten). Zur RELAXOASE: zu Finnischer Sauna, Softsauna, Dampfbad und Infrarotkabine kommt noch ein Massageraum. Fotos sind ab November im Web. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Kurzamann, GF