Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Familiär u. herzlich- ein Hotel der besonderen Art
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein eher kleines, familiär geführtes Hotel bei dem Herzlichkeit und Gastfreundschaft groß geschrieben werden. Hier ist der Gast keine Nummer, es bleibt immer die Zeit für ein nettes Gespräch. Das Hotel ist sehr sauber. Daher ist es wenig verwunderlich, dass es anscheinend einen großen Teil an Stammgästen gibt (... zumindest ist dies unser Eindruck aus den letzten beiden Jahren um die Weihnachtszeit). Wir selbst waren die letzten beiden Jahre im Löckerwirt und werden sicherlich wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es zwei Varianten. 3 neue Zimmer mit Terasse und die "ursprünglicheren", etwas günstigeren Zimmer mit Balkon. Dieses Jahr hatten wir eines der neuen Zimmer mit Terasse. Größe und Ausstattung sind ausgezeichnet. Parkettfußboden und Holzmöbel sind passend zum alpenländlichen Stil und geben eine sehr gemütliche Atmosphäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ausgezeichnet. Kreativ, abwechslungsreich und von ausgezeichneter Qualtiät. Hier bleiben keine Wünsche offen und man ist mehr als positiv überascht was einem täglich erwartet! Nach dem Skifahren erwartet einem eine Tasse Kaffe oder Tee mit einem Stück vom leckeren hausgemachten Kuchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ausgezeichnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zwar nicht direkt an der Skipiste, die Lifte in St. Margarethen sind aber dennoch zu Fuß recht gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Bewertung bezieht sich auf "Die Auszeit", eine Wellness-Oase mit Sauna/Infrarotkabine (inkl.) und Möglichkeit zur Massage (geg. Gebühr). Alles neuwertig und sehr anpsrechend gestaltet. Hier ist Enstpannung garantiert! Eine große Glasfront im Ruheraum lässt die Blicke über das Tal schweifen, gemütliche Relaxliegen und Kopfhörer mit Entspannungsmusik geben das passende Ambiente um die Seele Baumeln zu lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3