Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Service mit Herz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel punktet vor allem mit seinen freundlichen, hilfsbereiten, aufmerksamen und zuvorkommenden Servicekräften. Jeder Mitarbeiter, auch die im zugehörigen Gasthof, hat stets ein "offenes Ohr" für die Wünsche der Gäste. Der gesamte öffentliche Hotelbereich wirkt äußerst gepflegt und sauber, wobei der Speiseraum und auch der Barbereich eine besonders gemütliche Atmosphäre verbreiten. Nicht gefallen hat uns die Anwesenheit einer (zu) großen englischen Reisegruppe, der es absolut an Manieren und Benehmen mangelte und somit unser Urlaubserlebnis erheblich eingeschränkt hat. Wir glauben aber, dass die Hotelleitung es schafft, in Zukunft eine zufriedenstellende Lösung, sowohl für Einzelreisende (Paare) als auch für Gruppenreisende, zu finden, damit alle ihren Aufenthalt genießen können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die großzügigen, ruhigen Sonnenzimmer bieten dem Gast alle notwendigen Annehmlichkeiten. Die Trennung von Bad-und Toilettenbereich fanden wir besonders ansprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausreichend, qualitativ und schmackhafte Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut fachlich qualifiziertes Personal mit Herz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die zentrale und ruhige Lage mit kostenfreier Parkfläche runden das positive Erscheinungsbild des "Postwirtes" ab..


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, ein herzliches Servus aus Söll. Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank, dass Sie so viele Punkte positiv hervorgehoben haben. Diese Gruppe war auch für uns in dieser Woche eine besondere Herausforderung... Lieber Herr Franz, nochmals vielen Dank für Ihre nette Bewertung und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Bliem und Mitarbeiter