Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes zentral gelegenes Hotel. Spitzenmäßiges Essen, toller Wellnessbereich mit Poolanlagen und Relaxbereich.
Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Wir sahen vom Balkon direkt auf den Wilden Kaiser. Bad und WC sind getrennt.
Essen war spitzenmäßig und auch sehr schön angerichtet. Man konnte jeden Tag aus drei verschiedenen Gerichten wählen ( Fleisch, Fisch und vegetarisch) und falls man einmal keines der drei vorgeschlagenen Gerichte mochte, konnte man zusätzlich noch aus einigen alternativen wählen, wie z.B Schnitzel, Zwiebelrostbraten und Käsespätzle. Für Kinder gab es auch eine extra Speisekarte. Suppen, Vorspeisen und Salate gab es vom Buffet. Hauptgang wurde serviert.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt.
Das Hotel liegt direkt in der kleinen Fußgängerzone in Söll. Es gibt viele Ausflugsziele in der umliegenden Umgebung, die auch gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Mit der Wilden Kaiser Gästekarte kann man den Kaiserjet (Bus) gratis nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio war groß, haben wir aber nicht genutzt. Es gibt zwei Poolanlagen im Hotel, davon ist der Infinity Pool und der Relax Bereich mit verschiedenen Saunen erst ab 16 Jahren erlaubt. Pool war uns ein bisschen zu kalt, da auch die Außentemperatur nicht so sommerlich war, vor allem am Abend war es im Infinity Pool (nur zum Relaxen ohne sich zu bewegen) einfach zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |