Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Okay!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Plus an diesem Hotel ist die Lage und das tolle und superfreundliche Personal. Das Minus ist die Unfreundlichkeit vom Chef/Chefin.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne R.! Mit sehr großer Verwunderung haben wir Ihren Eintrag gelesen. Ihre Skier wurden von einem anderen Gast bei Abreise vertauscht (nicht wie Ihrer Merinung nach gestohlen) und so versehentlich Ihre Skier von Frau W. nach Deutschland mitgenommen. Nach der Info des Gastes haben wir alles notwendige in die Wege geleitet und alles für Sie veranlasst, dass Sie Ihre Skier kostenfrei von Frau W. zugesendet bekommen. Was Sie jetzt dabei als"unhöflich" bezeichnen ist für uns nicht nachvollziehbar. Laut Ihrer Bewertung hat Sie an unserem Hotel nichts zufrieden gestellt - bei check out und unserer Nachfrage nach Ihrer Zufriedenheit, wäre dies aber doch der Zeitpunkt gewesen Ihre Kritik Kund zu tun..??? Sie hatten ein Zimmer der Kategorie bezogen, welches Sie auch gebucht hatten, bzw. dieses ja auch als Grundriß auf unserer HP abgebildet ist. Auch alle anderen Beschreibungen und Abbildungen in unserer HP sind die, die Sie vor Ort vorgefunden haben. Sehr geehrte Frau Susanne R; wir werden unser Hotel wie bisher weiterführen, da uns die vielen positiven Rückmeldungen und unser hoher Stammgästeanteil dazu recht geben. Familie Sailer