- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar unterwegs und hatten ein Panoramazimmer. Das Hotel selbst ist sehr gut geplant. Die Werbung für das Hotel ist perfekt (Homepage und Prospekt). Die Latte wurde hier sehr hoch gelegt. Dem wird nicht ganz gerecht. Was uns bei der Ankunft gleich auffiel, das Hotel hat wenige Parkplätze. Unser Zimmer war sehr sauber und top gepfegt. Die Minibar mit kleinem Kühlschrank fehlt jedoch. Schade bei einem 4 SternHotel. Weiters liegen die Panoramazimmer südseitig und haben keine Klimaanlage. Im Sommer, denke ich, wird das ein Problem. An unserem schönen Herbsttag wurde das Zimmer sehr warm. Und bedenken sie beim Wort Panorama ist der Ausblick aus dem Hotel und nicht das Zimmer selbst gemeint. Die Küche ist sehr gut, wobei Eveline mit ihren Kreationen als Star hervorsticht. Die Saunazeiten sind sehr begrenzt und eine Abendsauna ist nicht drinnen. Eigentlich unnötig, um 18.00 Uhr ist zu. Auch beim Bad ist um 21.00 Uhr Ende. Für uns gab es kein Willkommensgetränk aus dem Almenland und auch keine regionale Spezialität zum Abschied. Sind zwar nur Kleinigkeiten, sollten aber nicht vergessen werden, wenn schon damit beworben wird. Ein Gutschein, bei 10 mal buchen das elfte Mal gratis, den wir zum Abschied bekamen, wirkte dann für uns ein wenig lächerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir präsentieren unser Hotel nicht nur unter dem Motto „Ihr kleines Hotel mit Charme“, sondern „leben“ dieses auch! Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf persönliche und individuelle Gästebetreuung und sind bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Zuckerl erhalten unsere Gäste bei Ihrem 1. Aufenthalt in unserem Haus Ihren persönlichen Stammkunden-Wohlfühl-Pass und sammeln pro Übernachtung und Zimmer 1 Wohlfühl-Punkt. Mit 10 gesammelten Punkten schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von € 50,- für Ihren nächsten Aufenthalt. Aufgrund der Hanglage unseres Hauses, welche uns jedoch den atemberaubenden Panoramablick bietet, kann es schon mal vorkommen, dass unser Parkplatz etwas voll ist. Dies löst sich aber meist schnell auf und jedem Gast steht ein Parkplatz zur Verfügung. Es stimmt, dass unsere Zimmer nicht mit einer Minibar ausgestattet sind. Wir haben uns bewusst, aus Energiesparmaßnahmen, dagegen entschieden! Wir weisen jedoch jeden Gast beim Check in darauf hin und bieten die Möglichkeit eines kostenlosen Zimmerservices! Gerne hätten wir auch die Sauna und das Schwimmbad nochmals für Sie eingeschaltet bzw. geöffnet, wenn Sie den Wunsch vor Ort geäußert hätten. Als Willkommensgetränk bieten wir jedem Gast im Rahmen des ersten Abendessens ein Schnapserl aus der Region an. Bei der Abreise erhält jeder Gast ein Geschenk unseres Hauses.Sollten die Aufmerksamkeiten vergessen worden sein, so tut uns dies aufrichtig leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihre Familie Eder und das Team des Wohlfühlhotels