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Robert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Der großartigen Werbung wird es nicht ganz gerecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Paar unterwegs und hatten ein Panoramazimmer. Das Hotel selbst ist sehr gut geplant. Die Werbung für das Hotel ist perfekt (Homepage und Prospekt). Die Latte wurde hier sehr hoch gelegt. Dem wird nicht ganz gerecht. Was uns bei der Ankunft gleich auffiel, das Hotel hat wenige Parkplätze. Unser Zimmer war sehr sauber und top gepfegt. Die Minibar mit kleinem Kühlschrank fehlt jedoch. Schade bei einem 4 SternHotel. Weiters liegen die Panoramazimmer südseitig und haben keine Klimaanlage. Im Sommer, denke ich, wird das ein Problem. An unserem schönen Herbsttag wurde das Zimmer sehr warm. Und bedenken sie beim Wort Panorama ist der Ausblick aus dem Hotel und nicht das Zimmer selbst gemeint. Die Küche ist sehr gut, wobei Eveline mit ihren Kreationen als Star hervorsticht. Die Saunazeiten sind sehr begrenzt und eine Abendsauna ist nicht drinnen. Eigentlich unnötig, um 18.00 Uhr ist zu. Auch beim Bad ist um 21.00 Uhr Ende. Für uns gab es kein Willkommensgetränk aus dem Almenland und auch keine regionale Spezialität zum Abschied. Sind zwar nur Kleinigkeiten, sollten aber nicht vergessen werden, wenn schon damit beworben wird. Ein Gutschein, bei 10 mal buchen das elfte Mal gratis, den wir zum Abschied bekamen, wirkte dann für uns ein wenig lächerlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir präsentieren unser Hotel nicht nur unter dem Motto „Ihr kleines Hotel mit Charme“, sondern „leben“ dieses auch! Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf persönliche und individuelle Gästebetreuung und sind bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Als Zuckerl erhalten unsere Gäste bei Ihrem 1. Aufenthalt in unserem Haus Ihren persönlichen Stammkunden-Wohlfühl-Pass und sammeln pro Übernachtung und Zimmer 1 Wohlfühl-Punkt. Mit 10 gesammelten Punkten schenken wir Ihnen einen Gutschein im Wert von € 50,- für Ihren nächsten Aufenthalt. Aufgrund der Hanglage unseres Hauses, welche uns jedoch den atemberaubenden Panoramablick bietet, kann es schon mal vorkommen, dass unser Parkplatz etwas voll ist. Dies löst sich aber meist schnell auf und jedem Gast steht ein Parkplatz zur Verfügung. Es stimmt, dass unsere Zimmer nicht mit einer Minibar ausgestattet sind. Wir haben uns bewusst, aus Energiesparmaßnahmen, dagegen entschieden! Wir weisen jedoch jeden Gast beim Check in darauf hin und bieten die Möglichkeit eines kostenlosen Zimmerservices! Gerne hätten wir auch die Sauna und das Schwimmbad nochmals für Sie eingeschaltet bzw. geöffnet, wenn Sie den Wunsch vor Ort geäußert hätten. Als Willkommensgetränk bieten wir jedem Gast im Rahmen des ersten Abendessens ein Schnapserl aus der Region an. Bei der Abreise erhält jeder Gast ein Geschenk unseres Hauses.Sollten die Aufmerksamkeiten vergessen worden sein, so tut uns dies aufrichtig leid und wir bitten vielmals um Entschuldigung. Ihre Familie Eder und das Team des Wohlfühlhotels