Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ideal für die Zeit zu zweit. Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches Panoramazimmer mit herrlichem Ausblick. Wunderbares Essen. Die Atmosphäre ist sehr familiär und wir konnten vom ersten Augenblick an entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Großzügig und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche ist ein wirkliches Highlight. Traumhaft und in einer sehr angenehmen Atmosphäre serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Auch die Chefin kommt persönlich zum Tisch und gibt das Gefühl, gern Teil des Teams zu sein. Beim Frühstück wird gerne auf persönliche Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben Weitz, die Teichalm, Bärenschützklamm und den Schöckl besucht. Alles leicht vom Hotel mit dem Auto zu erreichen. Aber auch die Wanderwege, die beim Hotel beginnen sind schön angelegt und bieten tolle Aussichten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich macht dem Hotelnamen alle Ehre und lädt zum Wohlfühlen ein. Die Anlagen sind sehr gepflegt und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Martin", vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check weiter zu empfehlen! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihr tolles Feedback und hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Eveline Wild