- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Zimmer sind sehr schön und haben einen tollen Ausblick, die Wellnesslandschaft ist groß und sauber, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die WLAN Verbindung und der Empfang im Wellnessbereich waren eher mäßig, was ich persönlich aber gut gefunden habe. In ein solches Hotel fährt man um zu entspannen, da tut eine Handypause auch mal gut.
Wir waren in einem "alten" Zimmer untergebracht, von alt war aber nichts zu spüren. Die Größe des Zimmers war absolut ausreichend, toll fand ich den Balkon mit einem wirklich tollem Ausblick. Das Bad war zweckmäßig und sauber. Das einzige was man hier bemängeln könnte, der Fernseher hatte keinen Sleeptimer, das ist aber auch wirklich das Einzige was mir einfällt was man verbessern könnte.
Das Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Es waren Speisen, die man sonst eher nicht in dieser Kombination bekommt, besonders von den Tomatenchips war ich sehr begeistert.
Die Freundlichkeit des Personals war ausgezeichnet.
Die Lage ist gut, von Wien aus in ca. 2 Stunden zu erreichen. An einem Hang gelegen, könnte bei Schneelage schwer zu erreichen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Wellnessangebote waren top, auch der Fitnessraum war gut ausgestattet und sauber, mit tollem Ausblick macht das Training gleich noch viel mehr Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe "Julia", vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier auf Holiday Check ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald mal wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin, eine schöne Zeit und alles Gute! Mit lieben Grüßen, Eveline Wild