- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ideal gelegen zum Besuch des Sossousvlei. herzlicher Empfang. Unkomplizierter und schneller Check-In und Check-Out. Sehr schön gelegene Bar mit fantastischem Sonnenuntergang. Pool und Liegefläche gleich daneben. Sehr aufmerksames Personal. Herrliche Stille in den einzelnen "Hütten". Sehr gute Ausstattung der Räume inkl. Küche im Freien samt Grill. Für Selbstversorger bestens geeignet. Es werden aber auch Abendevents angeboten.
Sehr ruhig. Gut für Individualreisende und Selbstversorger, denn es ist alles vorhanden, was man braucht. Sehr komfortables Bett; moderner Dusch- und Sanitärbereich.
Hatte nur Frühstück gebucht. Dieses gibt es ein paar Kilometer weiter in einer anderen Lodge. Prozedere völlig unkompliziert und tolles, schmackhaftes Frühstücksbuffet!
Sehr hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Immer ein Ansprechpartner sofort zu erreichen. Helfen bei allen Fragen und Wünschen.
Perfekter Ausgangsort zum Sossousvlei und zum Sesriem Canyon. Sehr ruhig gelegen, obwohl es nahe an der Hauptverbindungsstraße liegt. Ist bequem erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |