Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Cristina(46-50)Deutschland
50 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Klein aber fein
5,5 / 6

Die Anlage ist sehr klein und besteht aus 11 Wohneinheiten, davon 9 Zimmer in den kleinen "Reihenhäusern" und 2 einzeln stehende Cottages mit zwei Schlafzimmern und Badezimmern, alles rund um den Pool im Zentrum der Anlage. Es war alles sehr sauber, jeden Tag gab es frische Handtücher. Frühstück war bei uns inklusive und genügte unseren Ansprüchen. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, hauptsächlich Europäer und Inder, verschiedenen Alters. Beliebteste Saison ist wohl Oktober bis Februar. Wir hatten mit dem Monsoon keine Probleme, da es nur an einigen Tagen und nie durchgehend geregnet hat.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt TV, Klimaanlage, Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt das kleine Restaurant mitten auf der Anlage. Wir haben nur gefrühstückt und zweimal Salat bestellt. Es war alles in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Hotelpersonal ist durchgehend freundlich und hilfsbereit, wir hatten sehr viel Spaß mit den Jungs. Zimmerreinigung täglich. wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur unweit vom Meer gelegen, läuft man ca. 3-5 Minuten bis zum Kliff, wo es mehrere gute Restaurant gibt, kleine Einkaufsmöglichkeiten für das Nötigste und viele Buden. In der Saison ist hier wesentlich mehr los. Ausflüge haben wir selbst mit dem Auto gemacht, aber das Hotel ist dabei behilflich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sauber, es gibt Liegen und Handtücher.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +4
    Melden