Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein auf modern umgestaltetes Hotel mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Modern umgebautes Hotel, offenbar sehr schnell erstellt auf Kosten der Qualität. Es ist zu hoffen, dass der Bereich vor dem Eingang noch ansprechender gestaltet wird .Aussenanlage bietet keinen Platz zum Flanieren. Die Liegen sind sehr einfach; sie sind nach längerem Liegen unbequem. Realer wären drei Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer schien ungepflegt, es war nicht sauber. Anätze von Schimmel in der Dusche Die Deckenbrause war defekt, konnte nach 3 Tagen nicht mehr benutzt werden. Das Ersatzzimmer war gut. Das Inventar war vernünftig; im Bett schlief man gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war nicht sehr abwechslungsreich, schmackhaft ja, beschränkt. Das Personal war sehr freundlich , schien aber schlecht ausgebildet. Sprachproblem: selbst mit Englisch kam man nicht immer an.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im ersten Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Im zweiten Reinigung ok. Zuteilung des Ersatzzimmers zögerlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wildnis und Baustellen in der Umgebung. Fahrt zum Flughafen sehr lang ( 75 Min.) Verkehrsanbindung dünn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager