Modern umgebautes Hotel, offenbar sehr schnell erstellt auf Kosten der Qualität. Es ist zu hoffen, dass der Bereich vor dem Eingang noch ansprechender gestaltet wird .Aussenanlage bietet keinen Platz zum Flanieren. Die Liegen sind sehr einfach; sie sind nach längerem Liegen unbequem. Realer wären drei Sterne.
Das Zimmer schien ungepflegt, es war nicht sauber. Anätze von Schimmel in der Dusche Die Deckenbrause war defekt, konnte nach 3 Tagen nicht mehr benutzt werden. Das Ersatzzimmer war gut. Das Inventar war vernünftig; im Bett schlief man gut.
Das Angebot war nicht sehr abwechslungsreich, schmackhaft ja, beschränkt. Das Personal war sehr freundlich , schien aber schlecht ausgebildet. Sprachproblem: selbst mit Englisch kam man nicht immer an.
Im ersten Zimmer wurde nur unzureichend gereinigt. Im zweiten Reinigung ok. Zuteilung des Ersatzzimmers zögerlich.
Wildnis und Baustellen in der Umgebung. Fahrt zum Flughafen sehr lang ( 75 Min.) Verkehrsanbindung dünn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubert |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Hubert, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager


