Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
In der Nebensaison leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Design. Leider ist die Musik in der Lobby so laut und die Zimmer so schlecht abgedichtet, dass man in den Zimmern um 11 Uhr abends nicht schlafen kann ohne Ohropax. Die Rezeption versteht oft kein Englisch sodass man nur mit dem Guest Relstions sprechen kann bei Anliegen. Die Preise für die Ausflüge sind sehr überteuert. 35 Euro für eine Bootsfahrt pro Person ist leider viel zu viel für das was letztenendes angeboten wird. Der Pool müsste häufiger gereinigt werden. Die Auflagen der Liegen am Strand sind dreckig und oft kaputt gewesen. Müssen ausgetauscht werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sehr schlecht isoliert. Die Vorhänge waren dreckig. Die Steckdosen sind oftmals kaputt gewesen und Kabel hingen ohne Schutz aus der Fernseher Abdeckung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und reichlich


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der direkten Umgebung ist in der Nebensaison kaum was geboten. Man muss mit dem Taxi nach Alacati fahren um ein Restaurant aufzusuchen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurde kein Yoga und ähnliches in der Nebensaison angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophia, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations