Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Abdülkerim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Strand
Wer Geld sparen will, spart auch an der Hygiene!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gab wirklich nur 3 Punkte was uns gefallen hat: 1. Lobby - sieht sehr schön und edel aus 2. Das Frühstück hat seinen Zweck erfüllt! 3. Das Beste - der Strand und das Wasser war super! (ä Kommen wir zu den negativen Punkten: 1. Im Zimmer angekommen: 1.1. Im Bad fehlt das Shampoo, Waschbecken voller Flecken 1.2. Neben dem Bett Fleck auf dem Boden, an der Wand entlang nur Haare!!! (Was macht eigentlich die Putzkraft???) 1.3. Bettlacke mit 2 Haaren und einem Fleck!! 2. Bedienung am Strand 2.1. Service Charge Gebühren (wenn die Bedienung den Hotelbesucher direkt auf den Liegen bedient) wird immer berechnet, weil anscheinend die Kasse (aus dem Jahr 2000) dies nicht anders abrechnen könne... Ich meine ich hätte selber Trinkgeld gegeben, aber so kam ich mir abgezockt vor! 3. Sportstudio 3.1. Die Mechanischen Teile vom Cross Trainer fehlten 3 Tage, das Display vom Laufband war voller Rost, auf den Boden tote Fliegen, kein Desinfektionsspray. Ich und meine Frau haben uns davon nicht unterkriechen lassen, aber in dieses Hotel werden wir nie wieder geheb, dann lieber in ein Butique Hotel und nur noch an die Party Strände gehen...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdülkerim
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kip, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein klares und detailliertes Feedback zu geben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat höchste Priorität. Wir werden weiter prüfen, wie wir verhindern können, dass dieses Problem in Zukunft erneut auftritt. Insbesondere das Reinigungsproblem spiegelt nicht unseren Standard wider und Ihr Feedback wurde an unser House-Keeping-Team gerichtet und wir arbeiten sehr hart daran, sofortige Vorkehrungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste sehr zufrieden sind. Auch hier freuen wir uns sehr über Ihr Feedback, da es uns dabei helfen wird, unsere Arbeit noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Design Plus Seya Beach Hotel Guest Relations