- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistung stehen in einem klaren Missverhältnis. Aufgesetzte Freundlichkeit aber kein echtes Interesse den Gast zufrieden und glücklich zu stimmen. Tageszeitungen müssen GEKAUFT werden. Im SPA wir kein TEE angeboten! Beim Frühstück gibt es keine Auswahlmöglichkeit-> nur billige Produkte werden angeboten! Es wird beworben, dass nur Produkte aus der Umgebung angeboten werden ( Bsp Ananas, Mango, etc) Lachs und andere köstliche Dinge gibt es nicht! -> ABSOLUTER REINFALL!!! Es fehlt hier ganz klar an der Führung im Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Günter. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass wir Ihren Anforderungen diesmal noch nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie zu keinem Zeitpunkt die Chance genutzt haben uns Ihre Wünsche und Kritik persönlich mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abreise nicht die Möglichkeit gehabt haben mit uns zu sprechen, leider können wir nicht jeden Gast persönlich verabschieden. Am Abend ist aber immer einer von uns beiden im Hotel um mit den Gästen zu sprechen. Unsere Phylosophie ist es den Gästen alles zu servieren, beim Frühstück begonnen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, „billige“ Produkte zu essen, wir verwenden ausschließlich die besten Produkte von heimischen Produzenten, der Schinken kommt beispielsweise von einem Bauern aus der Steiermark, die Schweine werden dort handgefüttert und geschlachtet. Eier, Brot, Frischkäse, zum Teil die Butter kommen vom eigenen Bauernhof. Das Obst können wir im Winter leider nicht regional beziehen, die Nachfrage nach u.a. Mango, Ananas ist da, und dies wollen wir den Gästen nicht vorbehalten. Wenn die Gäste uns Ihre Wünsche mitteilen, versuchen wir diese zu erfüllen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, die Freundlichkeit sei gespielt, wir versuchen auf jeden Fall eine ungespielte Herzlichkeit dem Gast spüren zu lassen. Wir sind trotzdem überzeugt, dass das Wiesergut auf einem sehr gutem Weg ist, und wir versuchen weiter alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße Martina und Sepp Kröll