Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Architekt. Kunstwerk dem die SEELE & SPIRIT fehlt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistung stehen in einem klaren Missverhältnis. Aufgesetzte Freundlichkeit aber kein echtes Interesse den Gast zufrieden und glücklich zu stimmen. Tageszeitungen müssen GEKAUFT werden. Im SPA wir kein TEE angeboten! Beim Frühstück gibt es keine Auswahlmöglichkeit-> nur billige Produkte werden angeboten! Es wird beworben, dass nur Produkte aus der Umgebung angeboten werden ( Bsp Ananas, Mango, etc) Lachs und andere köstliche Dinge gibt es nicht! -> ABSOLUTER REINFALL!!! Es fehlt hier ganz klar an der Führung im Hotel


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Günter. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass wir Ihren Anforderungen diesmal noch nicht gerecht werden konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie zu keinem Zeitpunkt die Chance genutzt haben uns Ihre Wünsche und Kritik persönlich mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie bei der Abreise nicht die Möglichkeit gehabt haben mit uns zu sprechen, leider können wir nicht jeden Gast persönlich verabschieden. Am Abend ist aber immer einer von uns beiden im Hotel um mit den Gästen zu sprechen. Unsere Phylosophie ist es den Gästen alles zu servieren, beim Frühstück begonnen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, „billige“ Produkte zu essen, wir verwenden ausschließlich die besten Produkte von heimischen Produzenten, der Schinken kommt beispielsweise von einem Bauern aus der Steiermark, die Schweine werden dort handgefüttert und geschlachtet. Eier, Brot, Frischkäse, zum Teil die Butter kommen vom eigenen Bauernhof. Das Obst können wir im Winter leider nicht regional beziehen, die Nachfrage nach u.a. Mango, Ananas ist da, und dies wollen wir den Gästen nicht vorbehalten. Wenn die Gäste uns Ihre Wünsche mitteilen, versuchen wir diese zu erfüllen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, die Freundlichkeit sei gespielt, wir versuchen auf jeden Fall eine ungespielte Herzlichkeit dem Gast spüren zu lassen. Wir sind trotzdem überzeugt, dass das Wiesergut auf einem sehr gutem Weg ist, und wir versuchen weiter alles um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzliche Grüße Martina und Sepp Kröll