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Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war für unseren Geschmack schlecht. Es gab keine Karte für den Roomservice, Reklamationen wurden zwar angehört blieben aber leider ohne Konsequenzen. Es war nicht ersichtlich, etwa anhand einer Karte, was das Menü kostet. Es gab keine reguläre a la carte Karte. Man konnte zwar innerhalb des Menüs wählen, aber das war´s dann leider auch schon. Und wenn einem das nicht zusagt, hat man Pech gehabt. Die Liegen im Ruhebereich der Sauna sind Gartenliegen der unbequemste Sorte. Die Sauna darf nicht heißer als 80 Grad Celsius beheizt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass wir Ihren Anforderungen diesmal noch nicht gerecht werden konnten. Möge der eine oder andere Punkt sehr übertrieben negativ dargestellt worden sein, so sind wir weiterhin am 62. Tag nach unserer Eröffnung guten Mutes ein sehr gutes Produkt am Markt zu haben. Wir möchten bewusst nicht auf die vielen einzelnen Kritikpunkte eingehen, bedanken uns aber für Ihr Feedback. Ein neueröffnetes Hotel kann nur durch Rückmeldung seiner Gäste lernen und laufend besser werden. Unsere Philosophie Gäste zu begeistern werden wir auch weiterhin mit voller Kraft und großer Hingabe leben. Wir wünschen Ihnen alles Gute Sepp und Martina Kröll