- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die anlage selbst könnte durchaus einen stern mehr haben, WENN da nicht das schlechte service wäre: - an der rezeption kamen wir uns eher "lästig" vor als wir das zimmer reklamierten (badezimmertüre ging nicht zu, ein stecker ging nicht, eine lampe ging nicht), generell geringe servicebereitschaft an der rezeption (taxi kann man sich selbst holen, keinerlei auskunftstips oder -hilfe). - bei ankunft bekommt man einen plan in die hand gedrückt und darf sich den koffer dann selbst zum zimmer schleppen und dieses auch selbst suchen gehen. - wir haben gleich bei ankunft wlan auf dem zimmer gebucht und bezahlt. im ersten zimmer stellte sich heraus, dass dort kein empfang war. bei reklamation hieß es, das es normal in diesem block gehen sollte (wir hatten aber das am weitesten von der rezeption entfernte zimmer), geld retour wurde aber sofort angeboten. - teilweise abends keine beleutung bei den zimmer, wurde scheinbar manchmal vergessen einzuschalten (unangenehm wenn man im dunkeln die stiegen rauftapst). - klimaanlage im speisesaal zwar vorhanden, aber defekt oder nicht in betrieb. es war unmöglich indoor zu essen (einmal versucht und massive kreislaufprobleme bekommen). - an der bar steht man sehr lange an, bis man ein getränk bekommt. im laufe des tages wirkt die bar immer ungepflegter, da der wind servietten etc. verweht und nicht regelmässig gereinigt wird. - alles kleinigkeiten die mit einem entsprechendem management zu verbessern wären, die aber summersumarum doch den urlaub etwas unrelaxed machen. - am zimmer weder ein "do not disturb" schild (wir haben uns selbst eines aus einer buchseite gebastelt), noch die klassischen infos über funktion und programme des tv´s bzw der klimaanlage. auch keine info unter welcher nr. die rezeption über haustelefon erreichbar wäre. - ab und zu schießlärm vom nahem schießplatz. - in der zweiten hälfte der woche wirklich tief fliegende flugzeuge (landeanflug), teilweise alle 10 minuten. zimmer zwar klein, einrichtung wie schon von anderen erwähnt "spannholz" weiß überlackiert und dadurch eigentlich halbwegs stylisch, kleiderniesche mit vorhang (war für uns ok). toller ausblick auf eivissa stadt, gute und günstige busanbindung direkt vorm hotel, SEHR nette betreuung beim mietwagenstand. essen sehr gut, viel fisch und meeresfrüchte, pasta, beilagen, salate, obst ... personal im speisebereich sehr nett. publikum vor allem italiener, wir waren die einzigen deutschsprechenden. mit englisch kommt man aber gut durch. summasummarum eine schöne anlage unter schlechtem management. wir würden nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |