- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer schön und vor allem sauber, auch im Bad. Aber für türkische Verhältnisse kein gutes Essen. Getränke (Cocktails) miserabel.
Zimmer war sehr schön und sauber. Jedoch sehr hellhörig, wenn sich andere Gäste nachts nicht anpassen und noch Palaver machen schläft man keine Sekunde. Obwohl wir kein „Billig-Zimmer“ gebucht hatten und das Hotel im November sicher nicht ausgebucht ist hatten wir die letzte Ecke bekommen. Zimmermädchen kommt gegen 8.30 Uhr, rumpelt den Staubsauger vor die Türe, telefoniert in einer Lautstärke bis man gerne das Zimmer verlässt.
Essen war nicht besonders, Getränke noch schlechter. Normale Tomatensoße zu Spaghetti hat echt schlecht geschmeckt. Chicken Nuggets an der Mittags-Beachbar quasi ungenießbar, irgendeine Matsche-Pampe ohne Geschmack. Wenig Auswahl an Obst. Cappuccino ungenießbar. Cocktails mit und ohne Alkohol ebenfalls. Getränke wurden nur zum Abendessen serviert, sonst musste man dafür überall in der Schlange anstehen, vor allem am Abend an den Bar‘s sehr lange Schlangen. Keine Raucher-Bereiche, daß heißt bei jeder Mahlzeit immer die Belästigung durch Zigarettenqualm.
Hatten Problem mit einem „Surr-Geräusch“ im Elektrizitätsschrank, habe es gegen 19 Uhr an der Rezeption gemeldet und es kam noch am selben Abend jemand.
Strandabschnitt relativ schmal. Gartenanlage relativ komprimiert. Alles auf engstem Raum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Relativ viel Angebote trotz November. Fitnessstudio: alte Geräte, die zum Teil nicht mehr funktioniert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Petra, Danke vielmals für die Bewertung. Wir haben diese gelesen und ausgewertet. Alle Ansprechpartner und das Management Team ist darüber informiert worden. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir haben unsere Daten kontrolliert und haben gemert, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes uns über Ihre Unzufriedenheit auch nicht informiert haben. Wir möchten uns nochmal bedanken und werden uns freuen, sie in einem der Limak Hotels nochmal sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team...