- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommenes Hotel in zwar guter Lage aber mit sehr schlechtem Service und Leistung. Die MRT ist nur ein paar hundert Meter entfernt.
Im Haus scheinen einige Zimmer renoviert worden zu sein. Wir haben trotz 'Package Upselling' (s. Erklärung bei 'Service') ein altes, abgenutztes Zimmer erhalten. Das Zimmer war geräumig, hatte zwei Balkons, von dem der kleinere zu begehen war. Die Aussicht auf die Orchard Road und den nachts beleuchteten Pool war sehr gut. Das Bett war bequem. Im Bad waren stellenweise die Fugen verschimmelt und bei Betätigen der Klospülung lief Wasser am Abzugsrohr mit auf die Toilettenschüssel. Die Toilette funktionierte ansonsten. Die Kommunikation mit dem Zimmerservice verlief nervend. Es stört doch sehr, wenn man nach langem Flug schon morgens kurz nach acht Uhr durch Klopfen geweckt wird, weil etwas liegengelassen wurde oder die Betten gemacht werden sollen.
Das Frühstück gab es im Restaurant 'Modestos', welches sich im Parterre des Hotels befindet. Man bekommt vom Hotel Voucher, die man dann täglich beim Betreten abgibt. Die Atmosphäre und die Räumlichkeit waren sehr unpersönlich. Das Ausrichten des Frühstücks durch das Restaurant und dessen Personal erschienen uns wie ein leidiges 'Muss'. Circa 10 Minuten vor Frühstücksende wurde man mit Fingerzeig auf die Uhr darauf hingewiesen, dass gleich abgeräumt wird. Den Kaffee muß man sich am Automaten zubereiten. Das Frühstück ist continental. Ich habe nicht in alle Wärmebehälter geschaut, da mir beim Anblick der Kelle auf dem Ablageteller vor dem Rührei der Appetit verging. Flüssig, breiig, eine Farbe und Konsistenz, die nichts mit Rührei zu tun haben. Wir haben uns mit Toast und Marmelade geholfen. Es gibt eine Cookingstation für Omelette u.ä. aber es steht nirgendwo ein Hinweis. Der Frühstücksraum ist durch eine Schiebetüre zum vorderen, zur Straße hin gelegenen, Bereich getrennt und dort befindet sich direkt hinter der Türe die Station.
Wir sind vor vielen Jahren in diesem Hotel gewesen und unsere Erinnerung war mit nichts Negativem behaftet. Es ist ein in die Jahre gekommenes Stadthotel aber unseren Ansprüchen genügte es damals. Wir waren nun für vier Übernachtungen (26.2.-2.3.) dort. Gebucht hatten wir ein Standard Doppelzimmer. Beim Einchecken sagte man uns, dass die gebuchte Kategorie nicht mehr zur Verfügung stände und wir ein anderes Zimmer haben könnten. Dies würde pro Tag 30 S$, insg. dann 120 S$, mehr kosten. Wir waren nach langem Flug müde und mein Schulenglisch reicht nicht aus, um diese Situation auszudiskutieren. Zähneknirschend stimmten wir zu. Das Zimmer habe ich hier beschrieben. Unter einem Upselling stelle ich mir etwas anderes vor. Die Mängel im Zimmer und selbst das miserable Frühstück hätten meine Bewertung hier insgesamt nicht so schlecht werden lassen, wenn diese Abzocke beim Einchecken nicht passiert wäre.
Die Lage ist das positivste an diesem Hotel. Es sind nur ein paar Minuten Fußweg zur MRT. Allerdings gibt es in der Lage auch andere, mit Sicherheit bessere, Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Poolbereich wurde erneuert und hat uns gut gefallen. Es brauchte allerdings seine Zeit, bis jemand erschien, bei dem man etwas bestellen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |