- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt schön am Strand und nah am kleinen Fischerörtchen Mastichari. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 8 km, dadurch ist der Transfer relativ kurz. Die Anlage ist weitläufig, aber nicht zu groß und verteilt sich auf viele maximal 3stöckige Bungalows. Sie ist sehr gepflegt und hat schöne Blumenrabatte. Es gibt zwei verschiedene Poolanlagen und hier sowohl als auch am Strand sind ausreichend Liegen vorhanden. Endlich mal ein Hotel, in dem tatsächlich kein Liegen-Reservieren-Rennen stattfindet (zumindest nicht im Mai). Man kann sich Poolhandtücher geben lassen, diese kosten 4 Euro/Stück mit Recht auf Austausch. Dafür gibt nun auf den Zimmern kostenfreies WLAN!
Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Panoramablick gebucht (ging nicht über den Veranstalter, aber wir haben eine nette E-Mail-Anfrage gestartet und das Upgrade für einen kleinen Aufpreis, den wir vor Ort bezahlt haben, bekommen). Das hat sich übrigens gelohnt, wir wurden mit einem herrlichen Ausblick direkt auf's Meer belohnt! Das Zimmer selbst ist nett möbliert und praktisch gehalten. Unser Badezimmer war recht groß, aber wie meist üblich, hätten wir uns auch hier etwas mehr Ablagefläche gewünscht. Ein oder zwei Haken zum Aufhängen hätten es auch schon getan. Als störend und unangebracht empfanden wir den Duschvorhang. Der Kleiderschrank ist recht klein, war aber für unsere Bedürfnisse ausreichend.
So ein gutes Hotelessen haben wir bislang noch nicht gehabt. Der Koch versteht es wirklich, Gewürze zu nutzen und Gerichte schmackhaft zu machen. Auch hier ist das Personal fleißig und emsig und ersetzt fast (!) leer gegessene Speisen sofort durch neue. Wir haben nie auch nur einen leeren Wärmebehälter erlebt. Das Angebot an Hauptspeisen hat sich in 11 Tagen nur sehr selten wiederholt und war somit abwechslungsreich. Die angebotenen Getränke an der Bar sind für All Inclusive soweit in Ordnung. Es gibt halt einheimische alkoholische Produkte und einige vorangemischte Cocktails, die uns allerdings nicht geschmeckt haben. Hier wäre noch Luft nach oben. Alles in allem aber ein tolles Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen gerne wieder!
Der Service ist in allen Bereichen sehr gut. Das gesamte Personal ist stets bemüht, dem Gast zu helfen bzw. jeden Wunsch zu erfüllen. Das fängt beim Empfang an (hier ein Dankeschön für die stets lächelnden und freundlichen Rezeptionisten und ein großes Danke an Ina für ihre besondere Geduld), geht über den Kofferträger bis hin zu den netten Kräften an der Bar, den aufmerksamen Kellnern und auch von den Gärtnern bekommt man ein fröhliches Kalimera.
Der Ort Mastichari ist vom Hotel in wenigen fußläufigen Minuten zu erreichen. Hier findet man einige Restaurants und kleine, touristische Supermärkte. Man kann sehr schön an der Promenade sitzen und das Meer genießen. Empfehlen können wir die Bar "Horizon", wo es leckere Cocktails gibt und das Ambiente sehr schön ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |