Alle Bewertungen anzeigen
Nick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Moderne Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Unterkunft die unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat. Die Bilder die wir im Internet gesehen haben entsprechen vollkommen der Realität, was uns für ein 2 Sterne Hostel sehr überrascht hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für zwei Personen etwas klein, entsprach aber dem Standart in Spanien und ist für den gezahlten Preis mehr als akzeptabel. Die Einrichtung war SEHR modern und sauber, es gab absolut nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war recht simpel gehalten, wobei man wieder sagen muss dass es für den Preis absolut okay war. Abends kann man im Restaurant auch essen, die Pizza war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Ankunft bis zur Abreise ein Top Service. Selbst bei später Anreise kurz vor Mitternacht wurden wir noch auf deutsch empfangen und eingecheckt. Die Buchung eines Transfers zum Flughafen verlief ohne Komplikationen, die Mitarbeiter waren gerne Hilfsbereit und beherrschten alle gängigen Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hostel befindet sich direkt in Paguera, wenige Meter von der Hauptstraße mit allen Geschäften etc. entfernt. Zum Strand läuft man keine 5 Minuten, besser geht es kaum. Das Hostel liegt quasi in einer Nebenstraße, man konnte sogar mit offenem Balkon schlafen, es war also sehr Ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Keller befindet sich ein Fitnessraum mit Whirlpool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:19-25
    Bewertungen:25