Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • StrandDürfte das schlechteste Hotel bislang gewesen sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haupthaus ansprechend. Gartenanlage waren vermutlich Wasserkanäle eingelassen, die nun mit Sand aufgeschüttet sind. Der Pool am Haupthaus macht nicht den gepflegtesten Eindruck. A la Carte Restaurant am Meer, soll es scheinbar geben, aber gesehen haben wir dort nie jemanden. Scheint wohl eher in Richtung Snack Bar zu gehen. "Silentpool" hinter dem Spa-Bereich war nicht benutzbar, da der Pool nicht gepflegt war, inklusive grünem Wasser. Nebengeäude, beginnen hinter dem Spa-Bereich: eine einzige Ruine. Balkone mit Holz zugenagelt, verkommene Sonnenliegen, abgeplatzter Putz an der Hauswand, Durchgänge in dem Ruinenbereich sind mit tonnenweise verrotteten Kokosnüssen voll. Wo keine Kokosnüsse gelagert wurden, sind dann die verrotteten Sonnenliegen reingeschmissen worden. Der sich dort befindliche Gartenbereich gleicht einem Bannwald oder Geisterstadt. Eine Brücke zu den Gebäuden ist zusammengebrochen. Wirklich großes Kino. Die Zimmer sind irgendwo in den 80-er Jahren eingerichtet worden und seither nicht mehr modernisiert worden. Bedienfeld der Klimaanlage fällt einem entgegen. Das Bad genauso. Abgeplatzter Chrom, Grünspan, verschimmelte Fugen, Schrauben stehen raus, wo vermutlich mal ein Kosmetikspiegel hing, usw. Unser TUI-Reiseleiter hat sich das Desaster angeschaut und ist aus allen Wolken gefallen. Er hat sich jede Notizen und Bilder gemacht und entsprechend weitergeleitet. Essen: Anfänglich nur eine spärliche Auswahl an Salat. Dressing? - Fehlanzeige. Dafür war die Pastaecke um so größer (wenn man es mag). Nach mehreren Tagen gab es plötzlich Dressing. Warum nicht von Anfang an? Essensqualität war durchaus gut. Mir komplett ein Rätsel, wie dieses Hotel nur ansatzweise eine gute Kritik bekommen kann. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass die positiven Bewertungen für das Hotel galten in dem wir waren. Aufgrund der o. a. Faktenlage waren wir froh, dass wir einen Hotelwechsel vollzogen haben. Ab dann war Urlaub angesagt, davor hätte man am liebsten die Abrissbirne eingesetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Uralt, Desolat, Grünspan an den Armaturen, abgeplatzter Chrom an den Armaturen und ungepflegt. Schrauben schauen raus, wo mal früher ein Kosmetikspiegel hing. Uralte Badewanne mit einem vergammelten Duschvorhang. Bedienfeld der Klimaanlage fällt einem beim Anschauen schon entgegen. Terassentüre lässt sich, wenn man mal den Dreh raushat, tatsächlich auch verschliessen. :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von einer Getränkebestellung bis zum Erhalt des Getränkes dauerte es i. d. R. fast 10 Minuten. Die Wege sind unfassbar weit für die Mitarbeiter. Salat gab es die ersten Tage ohne Dressing, dann war es plötzlich verfügbar. Sehr viel Pasta. Wer seinen Fisch und sein Fleisch gern durch und trocken ist, wird hier fündig. :-) Smoothies waren toll!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you very much for sharing your feedback about your stay at Diani Reef Beach Resort & Spa. While our team are usually very good at what they do, we take all feedback seriously and we shall use your feedback to create a better accommodation experience for all our guests. We hope that you will give us another chance and return to Diani Reef Beach Resort & Spa. Yours sincerely, Joseph Musili. Reservation Supervisor.