Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier wird seit Jahren nicht mehr investiert
2,0 / 6

Allgemein

Gehen Sie sofort zum Reiseleiter für eine schriftliche Mängelanzeige wenn Sie etwas feststellen und lassen Sie sich keine "Entschädigung" / "Kompensation" vom Hotel andrehen. Unsere Beanstandungen: - teilweise kein Wasserdruck im Zimmer - teilweise kein warmes Wasser im Zimmer - Safe mehrmals defekt (ließ sich nicht mehr öffnen) - Zimmerzutrittskarte mehrmals defekt (Zimmerzutritt nicht möglich) - Schimmel an der Zimmerdecke - unhygienische / verschimmelte Saftspender - teilweise kein warmes Wasser im Spa-Bereich - heruntergekommener (unsicherer?) Außenbereich Spa - große Ratten bei den Restaurants und am Pool - Stufe der Pooltreppe beim Verlassen des Pool wegen Rost abgebrochen - die Treppe wurde später entfernt und nicht ersetzt - zweiter Pool wegen großer Sicherheitsmängel nicht nutzbar (Wasserablauf am Rand mit defekten bzw. ohne Schutzgitter - verschmutzte Pools (defekte oder ausgeschaltete Umwälzung des Wassers?) - Moskitos in Toiletten (unzureichende Bekämpfung) - teilweise kein Volleyball wegen Veranstaltungen (z.B. Firma PKF) - Lärm durch Sägen und Hämmern - offene Stromkabel bei Verteilerdosen - völlig heruntergekommener und verwahrloster Hotelflügel, welcher zugänglich ist und ein großes Sicherheits- und Hygienerisiko darstellt, am zweiten Pool waren in diesem Flügel Toiletten zur Nutzung geöffnet


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4