Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Ein sehr gutes Hotel mit tollem Service!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel besticht durch eine sehr gepflegte Anlage, einem schönen Strand und tollem Service. Gastronomisch gibt es ein paar kleine Kritikpunkte. Die Anlage ist sehr gepflegt, es gibt viele Affen im Hotel. Auch Katzen dürfen dort gezielt wohnen, um Ungeziefer zu vernichten. Es wäre gut bei Check In gleich darauf hinzuweisen, dass die Tiere nicht gefüttert werden sollen. Die Versorgung der Katzen übernimmt das Hotel. Nicht jeder liest sich die Seite mittels QR Code durch.


Zimmer
  • Gut
  • Empfangen wurden wir mit einem Obstkorb und Keksen, eine sehr schöne Geste! Wir hatten „nur“ Comfort Zimmer. Die Zimmer sind etwas weiter vom Strand entfernt und schon etwas in die Jahre gekommen. Wir haben uns aber sehr wohlgefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Betten und haben auf den Matratzen beide sehr gut geschlafen! Es gibt einen Safe und einen Kühlschrank. Bitte beachten, dass bei der Zimmerkategorie keine Minibar inkludiert ist! Für uns tatsächlich auch ein Kritikpunkt, da es für uns unlogisch ist: man kann sich an der Bar alle Getränke mit aufs Zimmer nehmen, allerdings nur im Glas. Warum nicht gleich bei einem AI Angebot eine Minibar zur Verfügung stellen? Die Wassertemperatur führte zu Gesängen im Bad, weil es nicht konstant gleich warm einzustellen war, es folgten unfreiwillige Wechselduschen. Sauberkeit war stets gegeben!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Grundsätzlich war das Essen am Buffet sehr lecker und die Auswahl war ausreichend, allerdings wurde es nach ein paar Tagen wirklich eintönig und gefühlt gab es irgendwie immer dasselbe, nur leicht abgewandelt. Die Nudeln waren leider immer eine Katastrophe, da sie so extrem weich gekocht werden (auch an der Pastastation!), dass sie für uns nicht genießbar waren. Sehr schade, denn die Saucen waren sehr schmackhaft! Gleiches gilt für die Pommes mittags im Beach Restaurant, auch viel zu weich. Leider gab es während unseres gesamten Aufenthalts keinen Ananas Saft, was blöd ist, wenn mehr als ein Viertel der Cocktails dadurch wegfällt. Fand ich schade. Die Brötchen am Morgen haben uns sehr positiv überrascht! Grundsätzlich ist das Frühstücksangebot sehr abwechslungsreich, hier dürfte jeder was finden! Leider macht die Poolbar erst um 10 Uhr auf. Wenn man um 7.30 Uhr frühstückt, kann sich das hinziehen, bis man um 10 Uhr erst wieder was zu trinken bestellen kann. Es liest sich vielleicht sehr negativ, es sind aber lediglich Punkte, die als konstruktive Kritik anzusehen sind. Das Essen war insgesamt sehr gut, deswegen auch nur ein Punkt Abzug.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und grundsätzlich hat uns der ganze Service sehr überzeugt! Unserem Zimmerwunsch wurde entsprochen und wir durften am Abreisetag gegen kleinen Aufpreis länger im Zimmer bleiben, wofür wir sehr dankbar waren! Auf den Kaffee am Morgen mussten wir schon mal warten, das hat aber nicht gestört, wir konnten ihn uns einfach selbst holen. Dreckiges Geschirr wird sehr schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am schönen Diani Beach, lange Strandspaziergänge möglich, wenn man ausreichend Nerven für all die Strandverkäufer hat. In der Umgebung ist viel „Leben“ mit Shops und Bars. Wem also im Hotel zu langweilig wird, hat hier gute Abwechslung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, für uns ist der Strand Freizeit genug. Es gibt aber genug Angebote. Positiv fanden wir, dass die Animation oder auch die Mitarbeiter vom Spa überhaupt nicht aufdringlich waren!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11