- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Beim Diani Sea Resort handelt es sich um ein Hotel, welches meinen Eindrücken nach vorrangig Paare besuchen. Die Angestellten sind äußerst freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und laden auch gerne mal zu einem kleinen Smalltalk ein um zu erfahren wie der momentane Gemütszustand ist. Sie versuchen zudem einem alle wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist wirklich noch schöner als auf den Bildern. Man fühlt sich sehr wohl. Ich kann hier noch viel mehr positiv hervorheben, aber fasse es einfach mal zusammen. In den vergangenen 3 Jahren ist dies meine fünfte Reise. Alle Reisen hatten unterschiedliche Ziele (Thailand, Griechenland, Türkei, Spanien). Alle Hotelanlagen gehörten der 4-Sterneklasse an. Dieses Hotel sehe ich als das Beste von allen an, dicht gefolgt von unserem Hotel in Thailand.
Zimmer werden täglich gereinigt. Das Wasser aus dem Hahn ist nicht zum trinken geeignet. Trinkwasser wird aber täglich zum Waschen bereitgestellt. Wenn man nicht in den kleinsten Ecken des Badezimmers nach Vereinreinigungen sucht ist es top. Die Verunreinigungen welche vorhanden sind, sind aber nicht den Reinigungskräften zuzuschreiben, sondern lediglich den örtlichen Gegebenheiten wie zb dem ungefilterten kalkhaltigem Wasser etc.
Einfach nur 1. Klasse...
Ist schwer zu bewerten, da Kenia nicht wirklich ein Land für Shoppingtouren und Diskothekenbesuche ist. Ausflüge sind aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Safariangeboten und Ähnliches sehr gut möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber ist vorhanden wenn gewünscht. Jeden Abend ist unterschiedliche Animation vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Xabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Xabi, Vielen lieben Dank fuer diese super Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und freuen uns unglaublich ueber das Vergleichs-Kompliment! Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa