- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zur Buchung dieses Hotels haben wir uns hinreißen lassen, aufgrund der relativ guten Bewertung. Leider können wir nicht in allen Punkten der positiven Bewertung zustimmen. Zu unserem Reisezeitpunkt haben mehrere osteuropäische Reisegruppen dieses Hotel ebenfalls besucht und sich nicht gescheut alle Vorurteile gegenüber den Osteuropäern zu bedienen. Ob es laute Musik am Pool war oder aber schon vormittags lautstark grölend den Frauen hinterher zu pfeifen. Die Mitarbeiter des Hotels sind allesamt in positiver Erinnerung geblieben, das Management hat hier aber noch viel Luft nach oben.
Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, teilweise renovierungsbedürftig aber gerade noch ok. Reinigung vorbildlich.
Wir erwarten in einem afrikanischen Land eher Landestypische Gerichte als das was uns geboten wurde. Frühstück typisch Englisch, das kann mal essen aber nicht täglich. Abendessen schwankt von sehr gut bis eher schlecht, wenn Buffet teilweise mehr als 10 Minuten am Nudelbuffet angestanden.
Nachdem die o.g. Gruppen angereist waren, wurde aus der AI Bedienung eine Selbstbedienung mit teileweiser Wartezeit von mehr als 20 min. Kellner haben wir jedoch immer als sehr zuvorkommend empfunden. Manko liegt hier eher im Management. Wir haben öfter das Schwesterhotel aufgesucht, dort war der Service deutlich besser und auch familiärer. Wir haben bereut, dass vermeintlich bessere Hotel gebucht zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider zu unserer Reisezeit keine ausreichende Anzahl an Liegen vorhanden, weder am Strand noch im Poolbereich. Wer nicht die typische Handtuchreservierung vorgenommen hat, der hatte dann nach 9.00 Uhr keine Liege mehr. Wir sind aus diesem Grund, völlig untypisch für uns, zeitig aufgestanden um noch Liegen abzubekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Mario Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben Ihre Punkte zum Thema Service, Liegen und Essen aufgenommen und werden uns umgehend darum kuemmern. Mit freundlichen Gruessen, Die Familie Kampa